![]() |
Zitat:
das habe ich vor Wochen zusammen mit meiner 7D bestellt, es ist aber bis jetzt nicht gekommen. FrankH hat eines, mit dem konnte ich ja am Stuttgarter Stammtisch einige Bilder schießen und habe daraufhin die 7D und das Sigma geordert. |
Schade...
Schwanke zwischen dem gennanten Sigma, dem Minolta 24-85 und dem Tamron 28-75 2.8 ... :roll: |
Zitat:
er hat uns übrigens erzählt dass er rund 3/4 aller Aufnahmen im Urlaub mit dem 24-135 gemacht hat. |
Zitat:
du schwankst aber ganz schön ;) Nee, ist schon o.k. so, ging mir auch so. Das Tamron ist halt mit Sicherheit das beste "Standardzoom"; wenn Dir halt die 28=42mm reichen. Um diese Qualität nach unten zu erhalten, wird es dann schwierig. Das Sigma 12-24 ist ein "teurer Trümmer" aber gut, ich möchte es nicht immer mitnehmen wollen. Das Tokina 12-24 für APS-C ist kleiner, lichtstärker, billiger und wohl auch etwas besser, gibt es aber (noch) nicht für Minolta. Die anderen 10-20 oder 11-22er wären mir dann eine zu große Lücke zu 28. Ich stecke im gleichen Dilemma, deshalb habe ich mir erstmal das Sigma 18-125 gekauft - mal schauen, was die Zukunft bringt ... Chris |
Ich glaub ich verkaufe mein 70-210/4 wieder: KLICK
Wenn ich sehe, was dabei rumkommt :lol: :lol: :lol: |
Yepp,
ich hatte gerade den Link kopiert. Du warst schneller! Jetzt drehn die ebäh´ler aber etwas mächtig auf, oder?? :roll: |
:shock:
Oha, und ich habe das vor knapp 10 Tagen für einen Bruchteil davon bei ebay gekauft ... :mrgreen: (Ok, mein Preis war schon extrem niedrig, aber ca. 200,- oder gar mehr, das ist schon heftig!) |
200 €uronen :shock: Die sind ja deppert! Aber es ist schon ein geiles Teil ;-)
Basti |
Zitat:
das wäre ein Fehler :shock: |
Nun Basti,
seit wir uns im Forum über das Teil unterhalten sind die Preise in der Bucht gestiegen, habe ich schon mehrfach beobachtet :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |