![]() |
Gut, das 17-35 kostet aber auch um die 450€, dachte du wärest auf der Suche nach nem günstigem Ersatz ;)
Jop, das andere Bild war auch nicht perfekt - die kamen halt beide direkt aus der Kamera, sprich unbearbeitet ins Web. Bearbeitet taugen ja nicht wirklich als Vergleich. |
Zitat:
|
Zitat:
Raucht ihr eure Objektive nicht? Also das 18-70er kann man doch wirklich in der Pfeife rauchen, oder :lol:? |
Da hast recht, bei dem Preis wäre es wohl schändlich überhaupt drüber nachzudenken :)
Als Tele, würd ich dir, falls es auch hier günstiger sein darf, zum alten 70-210/4 von Minolta raten. Das braucht man wahrlich nicht in der Pfeife rauchen. Das sind tastsächlich Weltenunterschiede zur Quali des 18-70ers. :) |
Zitat:
|
Ja, das Ofenrohr wird hier wirklich gerne empfohlen.
Bei mir liegt noch ein «kleines Ofenrohr» mit 100-200mm F4,5 rum. Ich schraub zuerst das mal an meine D7D. Wenn die Qualität nicht stimmt und sich das Bankkonto erholt hat, denke ich dann vielleicht über Ersatz nach. Im Moment muss das 100-200 reichen. |
Zitat:
unbearbeiteter Schnappschuss mit meinem kleinsten Bruder: http://img402.imageshack.us/img402/6...18155lv.th.jpg |
mit dem Ofenrohr? bei welcher Blende?
Danke... |
jep. Blende war hier 6,3
|
Sunny und das 24-135
Zitat:
hast Du dein 24-135 schon - erste Ergebnisse . Ich liebäugle auch mit diesem Teil als immerdruf. die Meinungen gehen hier ja etwas auseinander. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |