![]() |
Öhm ... :roll:
MAh ist natürlich Lötzinn, keine Ahnung, wie ich das jetzt wieder hingekriegt habe ... :oops: |
Torsten, Du wolltest bestimmt Volt schreiben. Aber beide haben einen internen Spannungswandler auf, muss ich raten, 6 Volt.
|
Horst, ich meine mich aber noch erinnern zu können das gesagt wurde, die Netzgeräte hätten eine andere Ausgangsleistung (Volt) und daher ginge es nicht!
|
Ausgangsspannungen mißt man in Volt. Netzteilleistungen in Watt. Es kann durchaus sein, daß die Ausgangsspannung des neuen Netzteils höher ist, während die Netzteilleistung gesunken ist, weil die Kamera insgesamt besser mit der Energie haushaltet.
Dat Ei |
Das neue Netzteil hat, soweit ich mich richtig erinnere, 2,5 Ampère bei 6 Volt gegenüber 2A des alten. Ich habe mit dem alten Netzgerät (AC-2L) an der A1 eines Freundes alles ausprobiert, was mir so einfiel (ausser Fernsteuerung mit Capture), und keine Probleme gehabt. Wir sind heute noch befreundet. Im Zweifel nimmt man halt das in Deutschland nicht zugelassene US-Gerät mit deutschem Netzstecker, das ist ja für 7er und A1 zugelassen. Es spricht natürlich auch nichts gegen das empfohlene Netzteil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |