![]() |
Zitat:
|
Puhhhhhh da muss ich jetzt tief schlucken ... :shock:
Respekt :top: :top: |
Zitat:
geht es heute nicht geht es morgen :top: Ausnahme: Raritäten :top: |
Hallo zusammen,
wie bei (fast) allem gilt: In der Ruhe liegt die Kraft, also haben Menschen wie Sunny (und ich) viel Kraft. Brauchen wir als Minolta D-SLR User auch :lol: . Gruß Uwe |
So, meins (Ofenrohr) habe ich eben abgeholt. Der erste Eindruck vom Design und der Verarbeitung war schon toll. Das Gewicht und die Größe ist für die 7D optimal; bei der 5D wäre es vielleicht etwas kopflastig.
Für eine Linse dieses Alters ist der AF gar nicht schlecht. Umgehauen haben mich dann die ersten, schnellen Testbilder (wie bei Manni im Innenhof :cool: ) Schon im Display bei Vergrößerung dachte ich, mh sieht anders aus. Ran an den PC und total begeistert :top: Also für die 100 Euronen war das ein Top-Kauf, insbesondere, wenn ich bedenke, dass die 2,8er von Sigma und Tokina erstmal leicht abgeblendet werden müssen (4 habe ich dann auch!); dafür sind sie dann schwerer und teurer. Total happy Chris |
Zitat:
sonst bin ich neidisch :roll: |
Zitat:
Chris PS: Überlege auch schon den Kölner Zoo aufzusuchen... |
Zitat:
Das Objektiv hält doch die D5D :lol: Ne, ehrlich, das entwickelt sich zu meinem Lieblingsobjektiv. Grade indoor, das macht Spass :lol: Grüße, Jens |
Zitat:
Chris |
Hi,
Ja ich bin auch froh das ich euren Rat gefolgt bin und mir das 70-210 F4 geholt hab.Bin mit dem Teil wirklich sehr zufrieden. Gruss Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |