![]() |
Zeig doch einfach mal ein Bild her. Einfach nur Verkleinern und in diese Galerie hochladen. Aber bitte die EXIF-Daten in der Datei lassen, also z.B. unter Photoshop nicht die Funktion "für Web speichern" benutzen. ;)
|
Stell doch mal ein Originalbild mit Exifs zum Download ein. Dann kann man s besser beurteilen.
|
|
ui, das schaut nicht gut aus. In den EXIF's habe ich nichts finden können. Stell doch das AWB-Rädchen einfach nochmal auf die Kalvin-Einstellung und danach wieder zurück bzw. nimm mal den Akku raus. Vielleicht hat die Kamera grad "ne spinnade Phase"...
|
Hmm, was ich auch mache es bleibt dieser Lilastich ueberall da wo viel Licht ist.
|
Zitat:
Wenn das nicht hilft, geh am Weißabgleichrad mal auf die Kelvin-Einstellung und probier dort unterschiedliche Werte durch und teste, ob sich die Farbtempertaur ändert oder gleich bleibt. Zitat:
|
Sag mal Mezzo, auch wenn ich eventuell erschlagen werde. Aber Du hast nicht etwas z.B. mit ACDsee gespielt? So habe ich schon mal gelbe Hubschrauber orange gemacht und grün blieb relativ grün. Kam super als Aprilscherz an.
|
Die speichert deine Einstellungen (Blende/Zeit/ISO etc) auf einen der Speicherplätze. Sind auf dem Rad (1/2/3) hinterlegt.
Jetzt fällt mir noch eins ein. Fotografierst du etwa auf einem der 3 Speicherplätze ? Vielleicht hast du da den Weissabgleich auch gespeichert. Stell mal das Rad auf P (das grüne) und das kleine Rad auf AWB. Immernoch Probleme ? Wenn ja, kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. EDIT: Da waren wohl einige wieder etwas schneller :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |