SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Nachfolger 7D? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21144)

Ditmar 03.10.2005 21:24

Entschuldige, aber mitunter verstehe ich einige Kommentare nicht.

Sunny 03.10.2005 21:28

Zitat:

Zitat von TorstenG
EDIT: Ditmar, halte Dich doch mal zurück! :evil:

:lol: :lol: :lol:

Verstehe ich nicht :?:

TorstenG 03.10.2005 21:31

Zitat:

Zitat von TorstenG
EDIT: Ditmar, halte Dich doch mal zurück! Da kann man doch garnicht gegen mitposten! :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Hm, ok, klingt vielleicht ein wenig missverständlich, habs daher so abgeändert, das es hoffentlich nicht missverstanden wird! War nur als Gag gedacht, da Ditmar mir jetzt 2x zuvor kam!

lautundspitz 03.10.2005 21:32

Laut http://www.popphoto.com ist der AF der KM D7D gleichschnell oder
schneller als der der Canon 20D, sie hat nur weniger Pixel und weniger Bilder pro Sekunde, dafür aber Spotmessung und was ich vor allem liebe ;-) 3 Speicherplätze :top:

Gruss,
Daniel

Callophris 03.10.2005 21:38

Verstehe ich jetzt falsch, oder hat die 20D wirklich keine Spotmessung ?
Dafür hat die 20D aber Motivprogramme :D

Ditmar 03.10.2005 21:39

Wer braucht schon Motivprogramme! :oops:

lautundspitz 03.10.2005 21:41

Kein Spot.

Sunny 03.10.2005 21:42

Zitat:

Zitat von lautundspitz
Kein Spot.

Was meinst Du mit Spot ?

lautundspitz 03.10.2005 21:49

Die Belichtungsmessmethoden:
D7D: 14 segment, Center weighted average, Spot
20D: 35 area eval, center weighted, partial
D70s: 3D Matrix metering, Center weighted, Spot

Gruss,
Daniel

Callophris 03.10.2005 21:49

Zitat:

Zitat von lautundspitz
Kein Spot.

Dann bin ich ja noch um einiges Glücklicher, dass ich mich für die 7D entschieden habe :top:.

@topic

Also ich glaube, dass die neue 7D nicht vor dem erscheinen der 9D kommen wird. Und wann die 9D kommen, steht auch noch in den Sternen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.