SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   3xObjektivangebot , Kaufen, ja oder nein? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21059)

Sunny 30.09.2005 19:59

Zitat:

Zitat von foxl
au au au.. da kommt einer aus den Nachbar Landkreisen.... dann spute ich mich nun wirklich....

Mit welchen Objektiven knipst Du bereits mit der D7 Sunny? Hättest die 3 Objektive für den Preis auch genommen ? :P

mfg
Foxl

Foxl,

deswegen habe ich doch gepostet "Hurry up",

und wenn Du sie nicht willst dann gib mir die Anschrift und dann kaufe ich die Teile :top:

Ditmar 30.09.2005 20:06

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von foxl
au au au.. da kommt einer aus den Nachbar Landkreisen.... dann spute ich mich nun wirklich....

Mit welchen Objektiven knipst Du bereits mit der D7 Sunny? Hättest die 3 Objektive für den Preis auch genommen ? :P

mfg
Foxl

Foxl,

deswegen habe ich doch gepostet "Hurry up",

und wenn Du sie nicht willst dann gib mir die Anschrift und dann kaufe ich die Teile :top:

Ich hab zuerst nach der Adresse "gefragt"!!! :cry:

foxl 30.09.2005 20:11

nun streitet euch nicht, ich bin schon auf dem Sprung zum Verkäufer, habe eben nochmals telefonisch nachgefragt. Preis nun 150,00€, plus einmal Blitzgerät (weiss aber nicht welches)

Wenn Ihr wollt, bring ichs mal zum Wilhelmabesuch mit, dann kann manns ja an der D7 testen. Bis dahin werd ich noch keine eigene haben.

Übrigens wurde hier schonmal über das Sigma diskutiert:
Thread

und hier eines verkauft :
Bucht Sigma

Mfg
Foxl

foxl 01.10.2005 11:13

Also, habe nun die Teile gekauft und auch begutachtet. Die Objektive wie auch die 7000er Kamera und sogar der Blitz 2800af machen wirklich einen sehr gepflegten und vor allem soliden Eindruck. :top:

Werde mal aus jux noch die 2 mit dazugegebenen Filme verschiessen...

Was mir nur noch fehlt ist die KAMERA dazu.... 7d oder 5d... ich kann mich immer noch nicht entscheiden, obwohl ich vor einer Woche noch klar zur 5d tendiert habe.
Ich schlaf noch ne Weile darüber... :roll:

Mfg
Foxl

Sunny 01.10.2005 11:43

Zitat:

Zitat von foxl
Was mir nur noch fehlt ist die KAMERA dazu.... 7d oder 5d... ich kann mich immer noch nicht entscheiden, obwohl ich vor einer Woche noch klar zur 5d tendiert habe.
Ich schlaf noch ne Weile darüber... :roll:

Mfg
Foxl

Foxl,

aber nicht zu lange,

sonst gibt sie es vielleicht nicht mehr :lol:

foxl 01.10.2005 15:05

Zitat:

aber nicht zu lange,

sonst gibt sie es vielleicht nicht mehr :lol:
naja, hoffe doch dass sich die xD nicht soo schnell wieder vom Markt verabschiedet wie die A2.... in 4 Wochen find ich hoffentlich noch ein Exemplar im Netz... :shock: :lol:

Mir gehts eben ein Stück weit wie Dir, denke ich mal:
Ich möcht eben nicht allzuviel Gewicht und große Taschen mit mir herumtragen, wenn ich auf "Safari" gehe...

Deswegen hab ich eher zu der "handlicheren" 5D tendiert; welche mir aber wegen Ihrer Abgespecktheit und mangelndem Preisabstand zur 7D eher missfällt.....

bin eben nochmals auf das Sigma 75~200 Schiebezoom gestoßen in der (belgischen) Bucht:

klick

netter Preis, wie ich finde. Das Ding macht nämlich einen recht soliden Eindruck. Der Tubus sitzt recht fest, bei meinem gestern gekauften. Er rutscht nicht einmal, wenn ich das Objektiv senkrecht nach unten halte. Stativeinsatz daher problemlos...
:top:
mfg
Foxl

foxl 13.11.2005 17:55

Preisspanne

Ist ja echt interessant, welche Preise für das gleiche Objektiv gezahlt werden....

Hier einmal teuer...

hier einmal zum Schnäppchenpreis..

Meines liegt ja bereits daheim im Schrank, und wartet noch auf den Einsatz an der D7..... :lol:

Beste Grüße
Foxl

foxl 27.12.2005 16:42

Mist!

Mist,
das Sigma 75~200/2,8-3,5 geht definitv nicht an einer Dynax 5D, eben im Laden getestet: ERROR

Sigma meint, es kann kein Chipupdate durchgeführt werden. An der D7 würde aus auch nicht funtionieren.

Es ist mir nur ein Rätsel, wiso JörgW`s Objektiv an seiner D7 funktioniert. Er nutzt es sowohl mit, alsauch ohne Konverter....hmmm

zum Verkaufen ists eigentlich zu schade... so ein Lichtstarkes Tele gibt nur für sehr teures Geld.. :cry:

mfg
Foxl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.