![]() |
Hallo,
passt ganz gut, um mich vorzustellen. Habe mich im Frühjahr bereits für die 7D interessiert, war mir aber noch zu teuer. Immerhin habe ich selbst vorm Urlaub noch wiederstehen können. Aber nach den Standartabzügen der Urlaubsfotos (ohne Möglichkeit der vorselektierung oder Bearbeitung :roll: ), sehr guten Erfahrungen mit einer kleinen CASIO Digicam und nicht zuletzt einigen Gastbesuchen hier im Forum habe ich mir am WE die 7D bestellt. Freu mich schon riesig und kann es kaum abwarten. Habe heute die Mail bekommen, das die Cam gestern raus ist. :lol: Gruß, Markus |
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Eine gute Wahl hast Du getroffen, viel Spass mit der 5D wenn sie gekommen ist :top: |
Moin Markus,
auch von mir herzlich willkommen im Forum !!! [Insiderwitz AN] Ich drücke Dir die Daumen, dass die Cam mit Objektiv kommt. [/Insiderwitz AUS] :cool: |
Zitat:
ich arbeite immernoch mit den Leihobjektiven :shock: |
mist, dann hab ich was falsch gemacht: ich hab mir erst die D5D gekauft und mich dann erst hier registriert.
Ich weiß trotzdem wovon du sprichst - war gestern beim Händler wegen eines 70-200er Zooms :cool: @Sunny Jens hat sich die D5D bestellt... |
Zitat:
habs geändert :top: |
Hab bereist zwei Objektive von meiner Dynax700 und hab noch ein 18-50er und ein Lichtstärkeres 50mm 1,7 bestellt. Ich hoffe doch dass alles miteinander kommt. Aber ausprobieren kann ich die Cam auf jeden Fall. :D
Ich lass' es euch wissen wenn was kommt. |
Moin,
Zitat:
Die anderen Objektive sollten aber auch diese Woche kommen. Nicht das ich ungeduldig währe, tap, tap, tap.... Wo bleibt das Zeug denn... :lol: Ach so, schlechte Bilder hätte ich jetzt schon genug zu bieten :roll: Aber mit meinem ISDN-Anschluß mal eben 7000 Bildchen hochladen :D Grüße, Jens |
Endlich ist es soweit: heute wird mein Konto geräumt.
Habe gestern die Paketkarte in der Post gehabt - jetzt noch ein paar Stunden im Büro und dann gleich zur Post. :D Dummerweise ist die CF-Card noch nicht dabei. :( sollte aber auch in kürze kommen. Muss heute somit mit der Bedienungsanleitung vorlieb nehmen. Da helfen die Objektieve auch nicht. :cry: Grüße, Markus |
Wie kriegst Du denn die Bedienungsanleitung in den CF-Slot?
Ausserdem hat das Papier keinen freien Speicher mehr, ist schon alles bedruckt. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Schätzchen Frank http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a010.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |