![]() |
Ich habe meine D7i auch lange behalten, da ich mal 1000 € dafür gelöhnt hatte. Dann aber kam die D7D und die FZ20 als Zweitcam und dann wurde sie für 250 zur Adoption freigegeben. Ein Teil, das weniger rumsteht
|
Hi !
Meine D7 habe ich gestern nach 3 Jahren in gute Hände abgegeben. Mit einem DPS9000 zusammen für € 350. Besser als im Schrank zu verstauben....... (*seufz*) |
Hallo Frank,
behalte sie! Auf dem Markt gibt es derzeit keine vergleichbare handliche und so einfache flexieble wie die D7. Bzw. lohnt sich die Anschaffung einer vergleichbaren neuen Kompakten nicht. Ausser du brauchst unbeding die D7D. Ich habe meine D7 UG jetzt schon seit Anfang 2002. Und mit dem etwas langsamen Autofocus kann ich leben. Und Du schaffst mit keiner Spiegelreflex den Wechsel von 28 auf 200mm Brennweite so schnell wie mit der D7. :) Und zum Stromverbrauch: Am Wochenende habe ich auch wieder die Spannungsüberwachung ausgetrickst. Kammera schaltet ab, Batteriefach auf, zu, und schon konnte ich weitere 20 Aufnahmen machen. Und das ganze habe ich 2 mal wiederholt. Auch kosten die Akkus ja heute auch nicht mehr die Welt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |