![]() |
Treffen im Nürnberger Tiergarten
hallo zusammen,
habe vor, erstmals - da Neuling in Digitalfotografie, - so ein Treffen mitzuerleben, also zu kommen. Allerdings ist es beruflich bedingt derzeit noch nicht klar ob ich zu dem angesetzten Termin im Ausland verweilen muß. War schon beim usertreffen in Muc dasselbe. Aber wenn nicht, dann bin ich dabei |
Aus meiner heutigen Sicht zum 15. : :top:
|
Wie wollen wir das jetzt eigentlich nächste Woche machen? Treffen 9 Uhr am Eingang, wer um spätestens 9.15 nicht da ist, hat Pech gehabt und darf uns suchen gehen oder wie?
Vielleicht könnten die unentschlossenen mal mitteilen, ob es denn jetzt klappt oder wie's aussieht!? Ich denke, ich werde spätestens Mitte nächster Woche mal per PN meine Handy-Nr. rausgeben, dann kann man mich anrufen, falls es nicht klappt bzw. es doch noch klappt (damit wir nicht unnötig lange warten müssen). Hab ich was vergessen? |
Zitat:
Sonst wäre eingentlich alles klar. :top: *grins* |
Mit mir wird das höchstwahrscheinlich nix, ich feier am Abend davor meinen 18.... :lol:
|
@Klaus_R
Ich hoffe, du findest auch ohne Hinweisschilder den Weg. Parkplätze sollten um vor 9 Uhr genug frei sein, Verpflegungsstände gibt's genug. Nur die Akkuladestation... Naja, wenn du nett mit den Angestellten des Tiergarten redest, darfst bestimmt auch mal deinen Akku dort laden ;-) Ich hab 4 Stück dabei, das reicht hoffentlich. @darude schade... @all Was machen wir eigentlich, wenn das Wetter schlecht ist? Ab Donnerstag soll es ja mal wieder schlechter werden, von Regen haben sie bisher zum Glück noch nix gemeldet, doch was ist wenn? Ab wann ist für euch der Punkt erreicht, wo ihr sagt: Nein, da geh ich heut nicht hin? |
Ich muss leider absagen. :(
Da ich letztes Wochenende gesundheitlich arg angeschlagen war, brauch ich unbedingt dieses Wochenende um endlich mit meinem Umzug fertig zu werden. Sorry. :roll: |
Meinereiner ist um 09.00Uhr mit 4 geladenen Akkus am Eingang. Das Wetter scheint ja (noch) mitzuspielen.
( :top: Weil wir ja alle so schön brav waren.... :top: ) |
Hi,
ich seh das genauso! Regenwahrscheinlichkeit bei 10% sollte ausreichend niedrig sein! Bin also auf jeden Fall dabei :D Gruß, Hella |
Hi User
Muss leider auch absagen, zumindest zu 95 %, da ich erst gestern Abend aus Frankreich zurück gekommen bin und deshalb eine Menge Arbeit liegen geblieben ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |