![]() |
Zitat:
Das 24-70, das bietet auch noch eine Tick mehr Weitwinkel, wenn man bei 36mm Brennweite von Weitwinkel überhaupt sprechen kann. ;) |
Hallo,
Ich habe mir die 5D mit dem KM 28-75 2,8 Objektiv bestellt. kriege ich ende der Woche. und für den Weitwinkel KM 11-18 . für den Macrobereich Tamron 90 2,8 das KM 100 Macro ist mir zu teuer. Ich freue mich schon darauf, kannst kaum erwarten. Gruß Holger |
Nach soviel input muss ich ja doch noch überlegen. werde wohl den 7d body nehmen. eventuell das sigma 18-200. aber ich schau und hör mich doch noch etwas um.
|
Ich habe hier noch ein älteres Sigma 28-200 rumliegen, daß kannst Du gerne für umsonst haben. Allerdings solltest Du dann beim Betrachten der Fotos Peperoni´s essen, damit Du wenigstens ein Gefühl von Schärfe hast...
|
Zitat:
@obmdirk: Du meinst sicherlich das Sigma 28-200, oder? |
Nun Manni ist ja mit dem Sigma 28-200 nicht gerade unzufrieden,
ich erhalte in den nächsten Tagen auch eines aus der Bucht aber wie es aussieht vor meiner 7D :shock: |
Sunny,
da hoffe ich mal, das wir beide Glück haben, ich habe auch eines von dort! nur bei mir ist schon die D7D da und das 18-50 EX sollte auch morgen da sein! (Dann geht das 18-200 retoure!) |
Hallo Torsten,
ich habe für das 3,5 weniger als 80 € bezahlt :top: |
Das neue 3,5er? Meines ist das Vormodell, von einem Händler für 100,- inkl. Versand, also auch recht günstig!
|
Ne ne meinte schon das 18-200.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |