SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bin ich denn allein im Norden???? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20641)

Athros 28.10.2008 21:53

Moinsen,

tja, dieser Beitrag ist zwar schon uralt, hat aber leider nichts an seiner Grundaussage verloren. Hier im Norden etwas auf die Beine zu stellen ist wohl leider nur über die FC möglich und nicht mit "hiesigen" Usern. Das ist besonders dann schade, wenn man sieht, wie es tatsächlich klappen kann (obwohl man der einzige mit 'nem blauen Punkt ist).

Besten Gruß
Matthias

Hansevogel 29.10.2008 00:32

Zitat:

Zitat von Athros (Beitrag 734127)
Hier im Norden etwas auf die Beine zu stellen ist wohl leider nur über die FC möglich und nicht mit "hiesigen" Usern.

Also... hier in HH sind wir mit unseren Aktivitäten recht zufrieden, sind immer mehr als Zeit vorhanden ist. Ich nenne nur Helgoland, Berlin, Stammtisch, hierhin, dorthin, mal zu zweit, mal zu siebt, ebenerdig, über- und unterirdisch... sogar zu einer Hafenrundfahrt haben wir uns schon hinreißen lassen. :shock:
Nun, Bremen ist nicht der Norden, jedenfalls nicht so ganz, und HH nicht "hiesig". :lol:

Gruß: Joachim

Dana 29.10.2008 01:47

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 734079)
Hm, Tommy? Mag ja durchaus sein, dass er niedlich ist, aber geht der Lacher nicht eher ein bisi auf das Konto von Claudio?

Nein. Claudio hat doch nur das Offensichtliche erkannt, was natürlich klug, aber nicht niedlich war. :D War schon goldig, wie Tommy einen uralten Thread ausgräbt, um dem Threadersteller beruhigende Worte zu sprechen. :D

Nichtsdestotrotz ist Claudio sehr klug. =)

:D

XxJakeBluesxX 29.10.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 734262)
Nichtsdestotrotz ist Claudio sehr klug. =)

Hast Du Beweise dafür? :roll: ;)

AlexDragon 29.10.2008 21:32

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 734588)
Hast Du Beweise dafür? :roll: ;)

:lol::lol:;)

Ich könnte es vielleicht beweisen :roll:;)

Athros 30.10.2008 00:11

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 734228)
Also... hier in HH sind wir mit unseren Aktivitäten recht zufrieden, sind immer mehr als Zeit vorhanden ist. Ich nenne nur Helgoland, Berlin, Stammtisch, hierhin, dorthin, mal zu zweit, mal zu siebt, ebenerdig, über- und unterirdisch... sogar zu einer Hafenrundfahrt haben wir uns schon hinreißen lassen. :shock:
Nun, Bremen ist nicht der Norden, jedenfalls nicht so ganz, und HH nicht "hiesig". :lol:

Hallo Joachim,

touché :lol: Ich ließ mich hinreißen zu einer viel zu allgemeinen Pauschalaussage, die ich hier selbstverständlich dahin korrigieren werde, als ich mit meiner Aussage die "Metropolenregion OL/HB" meine.

Besten Gruß
Matthias

Hansevogel 30.10.2008 18:54

Zitat:

Zitat von Athros (Beitrag 734744)
..., als ich mit meiner Aussage die "Metropolenregion OL/HB" meine.

Genau so hatte ich es auch aufgefaßt, mußte dennoch meinen (unqualifizierten) Senf dazugeben. Entschuldige bitte! :oops: ;)

Athros 30.10.2008 20:12

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 735111)
Genau so hatte ich es auch aufgefaßt, mußte dennoch meinen (unqualifizierten) Senf dazugeben. Entschuldige bitte! :oops: ;)

Moin Joachim,

ich mag Senf. Auch den Unqualifizierten wenn er so gut zum Gericht passt, wie hier :lol: Und da gibt es keine Schuld, von der Du Dich entlasten müßtest ;):top:

Besten Gruß
Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.