![]() |
....und wenn die Füsse nicht bis auf den Boden reichen kommt ein Schemel drunter....
:cool: |
Zitat:
Sonst muß man öfters nachschieben :flop: Aber so geht es erst mal wieder :top: |
Zitat:
Die Füße sind auch entspannt, also 4 Stunden macht man da locker :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück trägt sich das Geldverdienen bei mir auf 3 Säulen, sonst säh es düster aus. Aber so oft Nachschieben muß man auch nicht, mein neuster Rechner hat 2,5 Jahre auf dem Buckel und bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit kommt da auch nix Neues. Es ist auch völlig unnötig desöfteren neue Teile zu kaufen, der Performacegewinn beträgt meistens nur lächerliche 10%. Aber die olle Kiste sieht in den Eckdaten selbst für heutige Zeiten noch ziemlich gut aus..... - Dual Xenons 2,8GHz - 4GB RAM - ATI Fire GL - Ultra 360 SCSI (4 IBM-Platten mit jeweils 36GB und 10.000 U/min) - Raid-System Aber wenn nächstes Jahr die Mehrkernigen CPUs kommen und das Bussytem weiter gepusht wird, liegt der Leistungsgewinn schon nahezu bei 100%...... DAS lohnt sich dann auf jeden Fall. |
Zitat:
|
hmmm... nicht schlecht *g*
auf den 2-Monitor-Betrieb (bei mir in 19"TFT und eine 19" Röhre) könnte ich schon lange nicht mehr verzichten... jedes mal, wenn ich an nem PC mit nur einem Monitro sitze fühle ich mich so eingeengt... *g* Aber was hast du denn so an Hardware in deinem Mini-Gehäuse drin? für mich wär so ein kleines Gehäuse nix, weil ich öfters mal am Rechner rumbastel... Ach ja... mein Rechner ist schon 3,5 Jahre alt und ich habe nur wenige Sachen (Festplatte und RAM) aufgerüstet und es reicht mir immer noch... es ist ein Athlon XP 1900+, 512Mb RAM, 80 + 160 Gb Festplatten, GF4TI-4400 Graka, wobei mir das Systen von Rheinlaender schon gefallen könnte *g* |
Also drin ist, ein Pentium 4 3,7
2GB RAM und was nicht noch so alles, ich habe mich auch gewundert wie klein :top: Macht ja gar nicht so viel her. Ist aber wieder weg, alles neu Aufbauen, ich glaube eins von den Bios macht nicht das, was es soll ! Also noch 2 Tage warten, bis zum Neuanfang :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |