SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich habe etwas (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20559)

Sunny 13.09.2005 18:47

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von Sunny
Meins war ein neuer iPod Mini 4 GB für 1 Euro + 10 Euro Porto,

habe noch eine ganze Liste von solchen Schnäppchen

Wo hast Du den denn gekauft? :?: :?: :?:

In der Bucht :top:

Mein HP 2210 (ebenfalls neu ) habe ich letztes Jahr ebenfals in der Bucht ersteigert, mit Porto fast 40 Euro :shock:

Glück muss der Mensch haben... :top:

Nein,

viel Geduld :top: :top:

XxJakeBluesxX 13.09.2005 18:52

Würde mich mal interessieren wie es möglich war dass Du den iPod so billig bekommen hast. War das Teil defekt oder hat der Verkäufer statt iPod z.B. iPott geschrieben so dass die Suchfunktion das Gerät nicht gefunden hat?

Sunny 13.09.2005 18:56

Claudio,

die Beschreibung war in Ordnung, es gibt immer wieder Auktionen in der Bucht auf die niemand bietet, warum weiss ich nicht.

Als ich einen iPod wollte, habe ich ca 60 Auktionen beobachtet und am Schluss geboten, so einfach war das.

Sunny 13.09.2005 18:59

Claudio,

hier ein Beispiel was ich versäumt habe :shock:

TorstenG 13.09.2005 19:01

Sunny, nicht wirklich, gehe mal auf Gebote! :shock:

Sunny 13.09.2005 19:03

Zitat:

Zitat von TorstenG

Doch Torsten,

es war so.

Mein Coolermaster Stacker ist auch ein 1 EURO Teil :oops:

XxJakeBluesxX 13.09.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Sunny
Claudio,

die Beschreibung war in Ordnung, es gibt immer wieder Auktionen in der Bucht auf die niemand bietet, warum weiss ich nicht.

Sowas kenne ich.

Bei mir war das zwar nicht so dass keiner geboten hat, ich habe den Artikel aber zu einem Preis erhalten den ich nicht erwartet hätte.

Es geht um das Minolta 100/2.8 Macro.

Ich habe in dieser Auktion gerade mal 193 Euro dafür bezahlt.

Und in dieser Auktion steht das gleiche Objektiv schon bei 363 Euro. :shock:

Liegt wahrscheinlich auch daran dass der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte ein ziemlich schlechtes, viel zu dunkles Foto und keine anständige Beschreibung von dem Objektiv eingestellt hat und deswegen so wenige geboten haben. :roll:

XxJakeBluesxX 13.09.2005 19:09

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von TorstenG

Doch Torsten,

es war so.

Torsten wollte Dir mitteilen dass der Verkäufer alle Gebote gestrichen und die Auktion einfach beendet hat.

Kuckst Du hier...

Hellraider 13.09.2005 19:11

Zitat:

Liegt wahrscheinlich auch daran dass der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte ein ziemlich schlechtes, viel zu dunkles Foto und keine anständige Beschreibung von dem Objektiv eingestellt hat und deswegen so wenige geboten haben.
Solange man als Bieter selbst alle benötigten Infos hat, das äußere Erscheingungsbild nicht so wichtig ist, wie die inneren Werte, dann würde ich auch, oder besser gesagt, gerade deswegen eher bei einem Verkäufer kaufen, wo die Auktion nicht gut angepriesen wird (sofern bei mehreren Verkäufern alle die gleichen Bewertungen haben ;))

Sunny 13.09.2005 19:11

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von TorstenG

Doch Torsten,

es war so.

Torsten wollte Dir mitteilen dass der Verkäufer alle Gebote gestrichen und die Auktion einfach beendet hat.

Kuckst Du hier...

Man lernt nie aus,

aber es ist eigentlich nicht legal :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.