![]() |
Hallo Jörg
schön etwas von Dir zu hören. Wir haben Dich schon vermisst :D . Bring Deine Tochter ruhig mit. Vielleicht kommt auch einer meiner Jungs mit. Das geht dann schon. So weit ich weiß, sind angeleinte Hunde erlaubt. |
Schieb.....
Also das Wetter für Samstag sieht bis jetzt ordentlich aus. Wetteronline Samstag: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/ms____.gif 18°C Das lässt auf einen trockenen Samstag hoffen. |
:cry: Hallo Zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und sitze wieder mal in meinem Büro. Und.... ich habe eine schlechte Nachricht für Euch. Ich selber kann am Wochenende nicht weg, da ich Bereitschaft habe und am Wochenende eine Hardwareumstellung durchgeführt wird (Ich will zurück in den Urlaub). Da ich aber in der Nähe des Siekerfeldes wohne, werde ich auf jeden Fall am Freitag Abend dort erscheinen. Sorry! |
Hi Peter,
das ist aber schade :( Tja, da kann man nichts dran machen. Dann bis Freitag! |
Gibt es denn einen ungefähren Überblick, wer aktuell mit kommen möchte :?:
Nur der Planung wegen. Das Wetter wird gut!!! Das müssen wir nutzen. |
Hallo,
also ich komme am Freitag um 18:00 Uhr ins Siekerfelde. Kann aber nur kurz bleiben, da auch noch ein Freund von mir Geburtstag feiert. Samstag bin ich dann auch dabei. Ein Arbeitskollege von mir wird auch mitkommen. Er bringt seinen Hund mit und ich meine Tochter (7 Jahre). Wenn alles klappt kann sich meine Tochter dann um den Hund kümmern und wir haben Zeit und Muße zum foten. Liebe Grüße und bis Freitag. Nikolaus |
Meine Jungs haben sich nicht nicht geäußert. Wie ich sie kenne machen sie das sehr kurzfristig.
5 Minuten vor der Abfahrt :D |
Hallo Zusammen,
das Wetter scheint sich ja wirklich beruhigt zu haben. Ist schade für mich aber gut für Euch. Wer kommt denn jetzt zu dem 4. Bielefelder Stammtisch? Denn ich möchte einen Tisch reservieren, denn Abends wird es doch schon ziemlich kalt. Einfach mal melden. |
HIER!
Also ich komme natürlich zum Stammtisch. Anzahl vermutlich wie immer :D Schade ist wirklich, dass wir nicht mehr draußen sitzten können. D. h. mit Decken und Heizstrahler ginge es schon. |
Hallo Bielefeld,
am Freitag bin ich dabei. Für das Wochende braut sich ein Familien-Veto :flop: zusammen. Bis dann im Siekerfelde (1,35 Plätze) Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |