SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Krallen ausfahren (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=205234)

Gepard 30.01.2026 17:50

Hatte die Bilder gleich auf der Startseite gesehen und mich gefragt was das ist.
Auf einen Milchaufschäumer wäre ich nie gekommen.
Gfällt mir sehr gut.:top::top::top:

Irmi 30.01.2026 21:01

Sie sind einfach super.

jqsch 30.01.2026 23:19

Ganz herzlichen Dank an euch beide Irmi und Gepard.

VG

Jürgen

Crimson 31.01.2026 10:52

Moin Jürgen,

Dein Kreativitätsschub ist in der Tat irre :top: die beiden Nachzügler gefallen mir ebenfalls, beim Pacman-Piranha bin ich wegen des breiten schwarzen Bereichs nicht ganz schlüssig - oder der weiße Rahmen ist mir da zu dick... das Fragezeichen gefällt mir noch besser, hier passt für mich die angeschnittene Bewegung sehr gut :top:

Viele Grüße,
Markus

jqsch 31.01.2026 16:52

Ganz herzlichen Dank Markus.

amateur 01.02.2026 00:02

Hallo Jürgen,

sehr fein. Die stehen für sich als große Prints bestimmt gut, aber auch als Overlays für andere Bilder sicherlich ein kreatives Tool!

Stephan

Andronicus 02.02.2026 09:18

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 2337026)

Das ist aber keine natürliche Bewegung des Milchaufschäumers :lol:

Gute kreative Idee :top:

jqsch 02.02.2026 10:30

Ganz herzlichen Dank Stephan und Andreas. Wenn ich noch Platz an den Wänden hätte, da hängen demnächst Bilder meines Großonkels, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob das eine oder andere nicht Platz dort finden würde.

Viele Grüße

Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.