![]() |
Hatte die Bilder gleich auf der Startseite gesehen und mich gefragt was das ist.
Auf einen Milchaufschäumer wäre ich nie gekommen. Gfällt mir sehr gut.:top::top::top: |
Sie sind einfach super.
|
Ganz herzlichen Dank an euch beide Irmi und Gepard.
VG Jürgen |
Moin Jürgen,
Dein Kreativitätsschub ist in der Tat irre :top: die beiden Nachzügler gefallen mir ebenfalls, beim Pacman-Piranha bin ich wegen des breiten schwarzen Bereichs nicht ganz schlüssig - oder der weiße Rahmen ist mir da zu dick... das Fragezeichen gefällt mir noch besser, hier passt für mich die angeschnittene Bewegung sehr gut :top: Viele Grüße, Markus |
Ganz herzlichen Dank Markus.
|
Hallo Jürgen,
sehr fein. Die stehen für sich als große Prints bestimmt gut, aber auch als Overlays für andere Bilder sicherlich ein kreatives Tool! Stephan |
Zitat:
Gute kreative Idee :top: |
Ganz herzlichen Dank Stephan und Andreas. Wenn ich noch Platz an den Wänden hätte, da hängen demnächst Bilder meines Großonkels, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob das eine oder andere nicht Platz dort finden würde.
Viele Grüße Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |