![]() |
Vielen Dank, Frank.
Auch für die Ergänzung zum Auftreten der Perchten und ihrer Verwandten. Ich war auch sehr beeindruckt vom Auftritt dieser Perchten. Rauch, Feuer und der Lärm der Trommeln und Glocken haben den schaurigen Gestalten den passenden Rahmen gegeben. |
Eine beeindruckende Serie :top:
Mit welchem Programm hast du entrauscht? |
Danke, Heike.
Ich nutze Topaz Denoise als PS Plug In. |
Grandiose Fotos :top:
|
Zitat:
|
Hallo Irmi und Holger,
vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich. |
Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mit die Bilder auf dem großen Bildschirm anzuschauen.
Was für eine geile Serie! Jetzt weiß ich auch, woher der junge Mann seine Inspirationen abholt und muss sagen: Er muss noch viel üben! 3,7,10,11 sind meine Favoriten -> da bin ich dicht bei jqsch. |
Danke, Danke!! Das Lob vom Meister freut mich natürlich besonders. :top:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |