SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Die Zeit der Perchtenläufe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=205162)

CB450 14.12.2025 12:26

Vielen Dank, Frank.
Auch für die Ergänzung zum Auftreten der Perchten und ihrer Verwandten. Ich war auch sehr beeindruckt vom Auftritt dieser Perchten. Rauch, Feuer und der Lärm der Trommeln und Glocken haben den schaurigen Gestalten den passenden Rahmen gegeben.

10Heike10 14.12.2025 21:28

Eine beeindruckende Serie :top:

Mit welchem Programm hast du entrauscht?

CB450 14.12.2025 22:44

Danke, Heike.
Ich nutze Topaz Denoise als PS Plug In.

Irmi 15.12.2025 13:05

Grandiose Fotos :top:

HoSt 15.12.2025 13:07

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 2335256)
Grandiose Fotos :top:

Dem möchte ich mich anschließen Chapeau :top::top:

CB450 15.12.2025 14:02

Hallo Irmi und Holger,
vielen Dank für eure Kommentare.
Ich freue mich.

Kurt Weinmeister 15.12.2025 14:48

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mit die Bilder auf dem großen Bildschirm anzuschauen.
Was für eine geile Serie!

Jetzt weiß ich auch, woher der junge Mann seine Inspirationen abholt und muss sagen: Er muss noch viel üben!

3,7,10,11 sind meine Favoriten -> da bin ich dicht bei jqsch.

CB450 15.12.2025 15:18

Danke, Danke!! Das Lob vom Meister freut mich natürlich besonders. :top:


Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2335262)
J
Jetzt weiß ich auch, woher der junge Mann seine Inspirationen abholt und muss sagen: Er muss noch viel üben!

Ihm fehlt der richtige Fotograf an seiner Seite und das entsprechende Lichtsetup. Allerdings tritt er doch in etwas "unsicheren" Umgebungen auf. Dafür bin ich zu alt. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.