SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   MT2025/11 Für einen Tag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=205050)

Stuessi 01.11.2025 11:35

Hauptbahnhof Köln, Ostern 1937


Bild in der Galerie

Köln, Karneval 1939


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

CB450 01.11.2025 12:08

Das Bild lässt keine Zweifel zu was die Örtlichkeit betrifft. Ich mochte den Durchblick auf das Nachbargleis sehr.


Bild in der Galerie

Crimson 01.11.2025 13:02

Moin,

erstmal... was für ein Thema, da hast Du aber alle Register gezogen, Jürgen, Chapeau. Eine Wahnsinnsidee im besten Sinne und ich bin sicher, dass sie mehr als sehr gut funktionieren wird...

Ich würde gerne frisches machen, schauen wir mal, wann was geht... wenn jeder Tag bedient werden will geht es eh nicht ohne - bei mir jedenfalls.

Heute aber erstmal Archiv... eine Haltestelle der etwas anderen Art...


Bild in der Galerie

Marina di Corniglia

HoSt 01.11.2025 14:26

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 2332491)
Heute aber erstmal Archiv... eine Haltestelle der etwas anderen Art...

Da muss ich vollumfänglich anschließen... meine Haltestelle liegt an der Isla Taquile auf 3810m üNN im Titicacasee


Bild in der Galerie

kiwi05 01.11.2025 16:03

So eine kleine Personenfähre, hier zwischen Bullay und Alf, ist für viele der Inbegriff von Moselromantik.


Bild in der Galerie

Aber ganz so romantisch geht es, hier z.B bei einem Moselhochwasser im Januar 2024, nicht immer zu:


Bild in der Galerie

brandyhh 01.11.2025 17:00

Auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg bedienen zwei Buslinien insgesamt 22 Haltestellen, am Wasserturm ist eine davon.


Bild in der Galerie


Gruß Heike

fritzenm 01.11.2025 17:18

Rustikales Wartehäuschen an einem Bushalt im ländlichen Stadtbezirk Arraial do Ouro in Gaspar, Santa Catarina


Bild in der Galerie

Irmi 01.11.2025 18:39

Als erstes mein Wuppertal-Bild Station Oberbarmen


Bild in der Galerie

dann die kleine Haltestelle für den "Hogwarts-Express" a, Glenfinnan-Viadukt


Bild in der Galerie

Stirling Bahnhof in Schottland Start des Zuges Richtung Edinburgh


Bild in der Galerie

und Ziel des Zuges


Bild in der Galerie

Habe festgestellt, dass ich KEINE Bushaltestellen habe.:cool:

jqsch 01.11.2025 18:45

Tagesaktuell von heute

Haltestelle Herzbergstraße/Industriegebiet vor dem Dong Xuan Center. Dem größten Asia Markt in Deutschland. Übersetzt heißt Dong Xuan Frühlingswiese-


Bild in der Galerie

Viele Grüße

kiwi05 01.11.2025 18:49

Das Bild kannst du ja morgen gleich nochmal einstellen. :lol:

Oh, sorry. Falscher Thread.:oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.