![]() |
:top::top::top:
|
Zitat:
Die Präsentation im überbreiten weißen Rahmen, der dann vom Schwarz des Forumslichttischs umgeben ist, aber nicht. Das passt hier m.E. überhaupt nicht, da das Bild ja zu den Rändern hin recht dunkel ist, dort aber dann vom Rahmen überstrahlt wird. Sorry... |
Vielen Dank.
Auch für den Hinweis mit dem Rahmen. Hier wirkt er tatsächlich sehr wuchtig und in der Lightbox verstärkt sich der Eindruck noch. Ich werde darüber nachdenken auch kleinere Rahmen einzusetzen, verzichten möchte ich darauf nicht. Ich zeige meine Bilder gelegentlich auch auf anderen Plattformen und will keine unterschiedlichen Versionen anfertigen. |
Auch wenn ich nur noch ganz selten was schreibe, bin ich immer mal wieder hier und schaue mir Bilder an. Mittlerweile aber unter ganz anderen Aspekten als früher. So ist vieles was hier angemerkt wurde, für mich mittlerweile, nicht mehr relevant. Ich will damit nicht sagen, dass diese Anmerkungen (ich sage bewusst nicht Kritik), falsch oder schlecht sind. Nur sehe ich heute vieles mit ganz andern Augen.
Dass hier auf einer Seite, speziell oben, die Symmetrie nicht perfekt ist, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es gelesen habe. Heute betrachte ich ein Bild und beobachte, was das Betrachten des Bildes mit mir macht, in mir auslöst. Speziell der erste Eindruck ist für mich entscheidend! Als ich dieses Bild öffnete, dachte ich sofort Boah, ist das klasse! Nach "Mängeln" habe ich danach gar nicht mehr geschaut, weil das für mich nicht mehr relevant ist. Und ich spreche da wirklich nur von mir und was das Bild mit mir macht! Spinne ich das weiter, nur so für mich, würde das Bild anders auf mich wirken, wenn es perfekt wäre - nein, würde es nicht. Und so ist es für mich ein rundum gelungenes Foto mit einer ganz tollen Wirkung. Mehr brauche ich nicht. Gratulation zu diesem sehr gelungenen Bild Gruß Wolfgang |
So viele haben schon so viel zu diesem tollen Bild geschrieben.:top:
Ich kann nichts Neues dazu beitragen.:oops: Dass dieses Bild allerdings dazu beigetragen hat, dass sich nach so langer Zeit Wolfgang mal wieder gemeldet hat, macht es für mich noch etwas besondererer. ;) Schön, hier mal wieder etwas von dir zu lesen, Wolfgang.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass mir hier die Bildwirkung wichtiger ist als die technische Perfektion. Wobei diese natürlich bei symmetrisch angelegten Architekturaufnahmen immer eine Rolle spielen wird. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und du hast recht, mir ging es genauso, ich hab auch gesagt, do klasse und die Unsymmetrie Ist mir nicht aufgefallen. |
Moin,
ja, die Bildwirkung ist grandios, der Titel passt... grau und rot gestrichenes grau mit kuschelig soften Lichtakzenten... da braucht es keinen Kühlschrank... gefällt mir gut, so ein bisschen saubere Endzeit. Die Asymmetrie fällt auf, ist aber nicht entscheidend. Trotzdem aber ein Grund, nochmal hinzugehen :crazy: Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |