![]() |
Zitat:
Mein Zug ist 12.22 am Berliner HBf- voraussichtlich..... Wenn die Bahn halbwegs funktioniert, bin ich am Abend dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Fährt nur wenige Minuten länger, wie die Linie über Hannover und ich muss nicht umsteigen. Der Zug hält in Donauwörth. Fahre ich über Hannover, müsste ich in Nürnberg umsteigen- Umsteigezeit 10 min..... Außerdem wars nen Zehner günstiger. Dafür kann ich mir dann im Bordbistro einen Kaffee und ein trockenes Croissant leisten..... ;) |
Ich zähle jetzt mal bis hier 10, evtl. 11
|
Susanne (west_highlander) und ich kommen auch gerne.
Vielen Dank fürs reservieren. Gruß Ralf |
Zitat:
Ich bin auch Mittwoch bereits da und würde gerne mit essen gehen. :) |
Grob überschlagen mit einer Meldung per PN bin ich bei 15 Personen. Ich warte mit der Reservierung bis 19 Uhr heute Abend.
Ab 18 Uhr also? Nachzügler werden sicher auch noch etwas zu essen bekommen. ;) |
Ich melde mich auch noch schnell mit an und komme gerne ins Victor's :D.
|
Ich habe gerade für einen Tisch für 15 Leute bestellt. „Ab 12 Leuten machen wir vorweg eine kleine Auswahl, wir haben nur einen Koch.“
Wir einigten uns darauf, dass wir als Gäste evtl. eh nach und nach eintrudeln und keinen Anspruch stellen, dass alle gleichzeitig Essen bekommen (nachdem ich fragte, ob sich etwas ändern würde, wenn einer einen Tisch für 10 reserviert und ein 2. anruft und einen Tisch für 5 reserviert). ;) Edit: @Bianca: Wo 15 passen, passen auch 16 an den Tisch/die Tische |
Ich habe kein Problem damit, wenn wir nicht alle gleichzeitig essen.
Christian auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |