![]() |
Hachja, das ist echt fein! =)
Nie wieder Probleme mit den Adventskalendertürchen. :lol: Leider hab ich meine schon auf die Türchengröße gebracht und keine Ahnung mehr, wo die Originale sind... :lol: Daher gaaaanz klein: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Übrigens: ich kann NUR Türchen nehmen, die frontal aufgenommen worden sind und recht bildfüllend daherkommen. Alles andere macht zu viel Arbeit oder geht erst gar nicht. =) |
Eine etwas andere Türform, gesehen auf dem Baden Airport:
![]() → Bild in der Galerie Dort waren die Kanadier statoniert. ![]() → Bild in der Galerie Das Unkraut will an die Sonne:lol: |
Zitat:
Übrigens: Ich habe diesen Thread nicht als reinen Adventskalendertürchensammelthread gedacht. Genau deshalb habe ich auch mit Bildern gestartet, die die Adventskalendertürchenkriterien nicht so gut erfüllen. Ich denke, es werden sich hier so viele verschiedene Bilder zum Thema einfinden, dass auch zwangsläufig viele für den Adventskalender geeigneten Türen darunter befinden. |
Das ist klar. :)
Ich hab das nur mal klargestellt, falls jemand Türchen einstellen möchte. |
Noch eine Tür aus Thueyts (F).
Besonders gefallen mir die Farben die sich nach dem Abblättern des Originalanstrichs hier eingestellt haben: ![]() Hier eine weitere bunte Mischung aus Mende (F).
|
Rathaus in Taormina
|
Schönes Thema, Peter! Da fragt man sich glatt, warum wir das nicht schon eher hatten… ;)
Ich habe sogar schon etwas für Heiligabend :D ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im thüringischen Saalfeld. Ja, und selbst in der Sahara gibt es Türen und Tore! ;) So etwa in den beiden tief in den Sanddünen liegenden Welterbestäd(t)ten Chinguetti ![]() → Bild in der Galerie und Oudane in Mauretanien ![]() → Bild in der Galerie sowie in Karima (Sudan) ![]() → Bild in der Galerie |
Ja, die 24 verweist drauf, aber die letzte Tür entspricht der Weihnachtstür mehr, weil ich da immer Türen "mit Drumrum" nehme. =)
|
….und sie sieht ja auch aus wie aus dem Morgenland.;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |