![]() |
Lieber joki,
ab sofort gibbet keine Usergalerien mehr !!!! Du kannst Deine Werke in jede der neuen Kategorien laden. |
Hi Jan,
schreib mir einfach, welche Bilder Du gern wieder in Besitz nehmen würdest, dann ändere ich das gern ab. Viele Grüße Tina |
hey team'ler,
da ja momentan an der galerie gefrimelt wird. wie schaut es mit einer kategorie "Abstraktes" aus. gruß sven |
Zitat:
Aber eine Kategorie namens Joki? :roll: |
Hallo,
bleiben die Galerien der Usertreffen erhalten, oder müssen wir das auch alles neu einsortieren? :evil: Kategorien sind bei mir zum Umsortieren in meiner jetzigen Galerie auch noch nicht da. |
Hi Egbert,
steht im ersten Beitrag: Aus Deiner Galerie wegsortieren (wenn's dann hoffentlich in Kürze klappt ;)) -- Die User-Galerie entfällt dann - trotzdem sind die User-Bilder selektierbar. |
Hallo
Habe ja noch ein paar Bilder in der Treffen und -Panoramagalerie, die mir noch nicht zugeordnet sind (habe auf E-Mailbenachrichtigung von Tina gewartet, wenn die dran sind ;) ), ist wohl weniger Arbeit für alle, wenn die rausgeschmissen werden und bei Bedarf neu eingestellt werden, oder? Oder bleiben die unverändert wo sie sind? :oops: |
Zitat:
|
Hallo Manni,
ich meinte die Bilder in den Galerien der Usertreffen ;) |
Die bleiben sicher dort! So hab ich das verstanden. Es geht beim Umschichten wohl nur um die eigenen Bilder unter dem eigenem Namen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |