![]() |
Nette Sachen was die neue hat:
Precapture und auch die Taste vorne für erhöhte Serienbildgeschwindigkeit (natürlich auch der bzw die neuen Prozessoren). Aber dennoch flasht mich es nicht zum wechselt. Vielleicht nach 2 oder 3 Jahren, wenn der Gebrauchtpreis gefallen ist. |
Zitat:
|
Irgendwie im Rahmen wie damals beim Update der A9 auf die A9ii. O.k. Precapture ist ne feine Sache, aber die KI- Modi sehe nach den Erfahrungen mit der 9iii eher skeptisch. Man muss nach wie vor wissen, was man tut.
Für mich sicher kein Grund viel Geld in die Hand zu nehmen. Könnte mir vorstellen, dass der primäre Grund der Kamera ist, den Preis für A1 Mk1 zu senken, ohne das Gesicht zu verlieren....... |
Zitat:
|
Ist die klassische Modellpflege von Sony xII Modellen.
Zwar sind ein paar nette Sachen dazu gekommen aber kein Grund eine meiner A1 zu verabschieden. War ein echt billiges Update....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Ich bin etwas enttäuscht. Hatte auf ein schnelles Fokus-Bracketing gehofft, mit der Aussicht, dass das auch in anderen Modellen dann kommt.
War aber leider wieder nichts - immer noch 3B/s. Die wollen Canon und Olympus gar keine Konkurrenz machen... |
Zitat:
Meine (Vogel)Saison geht auch erst im Frühjahr los, aber ich werde vorher "üben" ;) |
Das ist ein etwas krasser Aufpreis. Die AI Features sind ja sogar in der A6700 drin, insofern zählt das preislich nicht wirklich. Positiv ist sicher, dass die A1 im Preis sinkt :-)
|
die AI Features mögen die gleichen sein aber scheinbar um einige % in deren Leistung gesteigert worden sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |