![]() |
Name.......01.....08.....15.....22.....29
pwk.....................................X.....X Pedi...................X.......X..............? Horst.........X.......X.......?.......X.....X Tina...................X.......X..............X |
Hallo Tina,
ja, das mit Kronberg habe ich gelesen. Frankfurt ist insofern ideal, da ich in der "unteren Berger Strasse" wohne :D Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch nach Kronberg kommen würde. Wo sind denn die jeweiligen Treffs? Gruß Norbert PS: Bis auf den 1.10 - kann ich - Stand Heute - an allen Samstagen im Oktober. |
pwk.....................................X.....X Pedi...................X.......X..............? Horst.........X.......X.......?.......X.....X Tina...................X.......X..............X Nobsch...............X.......X.......X.....X Hallo Nobsch, der Stammtisch findet hier statt: CLICK. Ab und zu machen wir auch mal den einen oder anderen spontanen Treff (Quickies), die wir dann kurzfistig hier ankündigen. |
Hi Norbert,
Horst war ja wieder mal schneller als ich, aber ergänzend dazu: beim Stammtisch besteht in der Regel die Möglichkeit, etwas entspannter und in Ruhe über irgendwelche Problemchen zu reden, dringend nötige Objektive zu begrabschen etc :) Falls Du noch eine Wegbeschreibung brauchst, sag Bescheid. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Petra |
Hi!
Wir wollen auch dabei sein, nir können wir am 1. und am 15. definitiv nicht. Matthias |
pwk.....................................X.....X Pedi...................X......................? Horst.........X.......X.......?.......X.....X Tina...................X.......X..............X Nobsch...............X.......X.......X.....X Brachyp.............X................X......X |
Es ist so still geworden....
Scheint alles noch Hamburg gesschädigt zu sein oder heftigst mit Gartenarbeit beschäftigt. Dabei kommt das ja erst noch (im Oktober :( ) Wollen wir mal ein Datum festlegen? Viele Grüße Petra |
Das sind 5,5 für den 29; und 5 für den 8; Pedi, geb Du den Ausschlag :D
|
:shock: Da muß ich erst mal in Konferenz mit Thomas gehen. Mal sehn ob er 3 Samstage hintereinander ohne mich auskommt.
Ich melde mich morgen. Viele Grüße Petra PS Für die Frankfurter City brauch ich aber unbedingt ein Weitwinkel, mmhhh... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |