![]() |
Sehr schöne Aufnahmen, Michael!
Das 135 hilft eine Menge, das Problem beim Turnen sind ja oft die leider sehr hässlichen Hintergründe. Die kann man mit dem Objektiv ein wenig mildern. |
Chapeau!
Mit freundlichem Gruß Horst |
Ich durfte Michael begleiten und konnte somit auch mal Kunstturnen im Bild festhalten.
Wie abgesprochen hatte das 135er Michael, um es zu testen und somit blieb mir 'nur' das 70-200 GMII - der erste Ausflug mit dem neuen Glas :D; jo, passt :lol: Ich darf auch ein paar Bilder beisteuern. Als Anfänger faszinieren die Flugphasen besonders :oops: deshalb gibt es dort den Schwerpunkt. Gehen wir die Geräte der chronologischen Reihenfolge durch: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schön war's |
Zitat:
|
Finde ich auch. Du machst dich richtig gut :top:
|
Eine wahrhaft gelungene Serie. :top:
|
Danke
macht schon richtig Spaß mal was Neues zu probieren. Es wird nicht der letzte Ausflug in die Halle sein - ich hoffe Michael nimmt mich wieder mal mit :lol: |
Zitat:
war auch für mich ein besonderes Vergnügen - und die Turner waren happy über die tollen Bilder :top: Und auch hier vielen Dank für die lobenden Kommentare! |
Wenn ihr beiden Lust habt: am 9.11. bin ich in Hösbach um 16:00 (WK-Beginn) als OK im Einsatz. Ich könnte euch auch das 300/2.8 zum Spielen mitbringen. Werden dann allerdings mehr Detailaufnahmen.
|
:top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |