Zitat:
Zitat von rudluc
(Beitrag 2312083)
Da ich schon morgen meine Veranstaltung habe, habe ich heute massiv herumgerödelt, alles Mögliche ausprobiert und mit einem uralten Samsung J7 unter Android 9 auch eine Lösung gefunden....
Verdammt, das war kompliziert!
Ich habe das hier mal detailliert beschrieben, falls noch jemand das mal ausprobieren möchte. Wichtig ist natürlich, dass beide Geräte sich im gleichen WLAN befinden!
|
Sorry, es ist jetzt etwas zu spät, aber trotzdem, als erstes, ein Dankeschön für die ausführliche Anleitung, die werde ich ausprobieren und evtl. ergänzen. :top:
Ich habe selbst ein Samsung A54, das hat leider keine Unterstützung von USB-C auf HDMI, zumindestens mit allen Adaptern die ich habe.:flop: Und, wie ich gelesen habe, plant Samsung auch für die A-Serie eine App freizuschalten, so dass man die USB Dockingstations daran betreiben kann, aber es ist noch nicht draußen. Danach sollte man am Smartphone, wie an dem normalen PC arbeiten können... Na ja abwarten, Samsungs A-Serie hat zwar USB-C, aber laut Spezifikationen nur USB 2.0, ob es so flüßig funktionieren wird, da bin ich gespannt. :roll: Da ist die S-Serie besser aufgestellt.;)
|