![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Da haste die teuersten Kameras mit gutem Wackeldackel um richtig scharfe Bilder zu haben.
... und was machst Du.... WACKELN!!! Freiwillig! Machst auch noch ein Foto dabei. Aber wie so immer - auch Barbara (catfriendPI) hat mir gezeigt dass man / frau mit der Kamera nicht nur scharfe Aufnahmen bekommen kann - kommen dabei Ergebnisse raus die einfach nur gut sind... ... sehr gut! :top: |
Wie sagt der von mir sehr geschätzte Andreas Jorns? "Schärfe gibts beim Inder!" :D
Manchmal hilft es, die zahlreichen Möglichkeiten moderner Kameras gezielt zu ignorieren. Danke fürs Reinschauen. :top: |
Wunderbare Ergebnisse!
Ich wackele ja schon "seit Beginn an" quasi, wackele, drehe, fahre sie senkrecht oder waagerecht, während der Öffnung...macht einfach immer riesigen Spaß. Du zeigst, wie gut das wirklich aussehen kann, Chapeau! Wie wäre es denn, wenn du DAS als August-Monatsthema bringst? Da ist noch gähnende Leere...jedenfalls war gestern noch nix. Dann hätten wir ein wunderbares Thema - und keiner zwingt dich, alle Bilder zu besprechen. Ich fände das schön. =) |
Zitat:
mfg / jolini |
Zitat:
Das wäre sicher ein reizvolles Thema. Ich stelle es gerne zur Verfügung, wenn jemand den August machen möchte und keine Inspiration hat. Bei mir drängen sich beruflich die Termine im August, da im September 3 Wochen Urlaub anstehen. :) Da passt leider kein Monatsthema rein. Zitat:
|
Dein "Segelhafen" - vom Feinsten!
Alle drei Bilder sind wieder einmal ein schöner Beweis dafür, dass nicht die (teure) Ausrüstung entscheidend für das Foto ist, sondern vielmehr der, der sie bedient. |
Vielen Dank Erik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |