![]() |
war klar, daß das mal passiert. So labberig wie die Kappe drauf sitzt
:cry: |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Im Ernst: Wenn man die Buchse nicht braucht: Gaaaanz festpappen und gut isses. Aber wenn man sie braucht...... Bei der D7D ist das viel besser gelöst: - Blitzbuchse mit Gummiabdeckung ähnlich wie FB-Anschluss bei der Ax - FB-Buchse mit Kuntsstoffschieber |
Zitat:
Ach ja, hat sie auch ohne D.B. gemacht, die ist momentan relativ kaputt. Ist ja schon fast 2 Jahre alt. :roll: :evil: Gruß: Hansevogel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |