SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Forum 2 Jahre alt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20384)

Fritzchen 07.09.2005 12:57

Zitat:

Zitat von HeinS
Hallo
Dann möchte ich uns und dem Theam auch zum Zweijährigem gratulieren :top:

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es Tina, die sich um die Alt-User gekümmert hat. Ohne diese wäre eine Plattform ja auch nichts ;)

Also wenn wir schon in der Vergangenheit sind :
Jürgen hatte sofort ein Notforum eingerichtet.
Danach wurde mit allen bekannten Usern Kontakt aufgenommen.
Jeder hatte da welche, von dem er die Mailadresse noch wußte.
Das ging wie das Schneeballprinzip. :top:
Also ist es eine Gruppe, aber Jürgen hatte die neue Basis geschaltet :top:
Wobei es eigendlich egal ist, hauptsächlich es läuft.

Ich gratuliere dem Forum auch, aber besonders den Usern, ohne die geht es ja wohl nicht :top:

Sunny 07.09.2005 12:59

Zitat:

Zitat von Jerichos
Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht.

Warum so böse, werde meinen Beeitrag sofort löschen

Fritzchen 07.09.2005 13:01

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jerichos
Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht.

Warum löschen,Jürgen hat recht.
Wir waren damals ein größere Gruppe.
Da sind Namen egal, es läuft, das ist wichtig :top:

Jerichos 07.09.2005 13:02

Zitat:

Zitat von Sunny

Mach das, wenn Dir danach ist. ;)
Fakt ist aber, dass es damals keine Einzelperson war, die das Forum reaktiviert hat. Weder Tina, noch ich, noch sonst jemand. Das wollte ich deutlich herausstellen. Somit ist meine Aussage, dass ich Namensnennungen in diesem Zusammenhang für unangebracht halte, völlig korrekt.

Wieviele Smilies muss ich hinter dieses Posting setzen, damit Du es nicht als "böse" verstehst. ;)

newdimage 07.09.2005 13:04

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Feiert man so Geburtstag?

Sunny 07.09.2005 13:06

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Sunny

Mach das, wenn Dir danach ist. ;)
Fakt ist aber, dass es damals keine Einzelperson war, die das Forum reaktiviert hat. Weder Tina, noch ich, noch sonst jemand. Das wollte ich deutlich herausstellen. Somit ist meine Aussage, dass ich Namensnennungen in diesem Zusammenhang für unangebracht halte, völlig korrekt.

Wieviele Smilies muss ich hinter dieses Posting setzen, damit Du es nicht als "böse" verstehst. ;)

Es ist hinter der von mir zitierten Passage kein Smillie und deswegen finde ich die Aussage als böse.

Jerichos 07.09.2005 13:11

Zitat:

Zitat von Sunny
Es ist hinter der von mir zitierten Passage kein Smillie und deswegen finde ich die Aussage als böse.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Also wenn ich einen Text schreibe, bei dem keinerlei Smilies verwendet wurden, so ist dieser Text automatisch als böse aufzufassen?

Cougarman 07.09.2005 13:17

Auch ich möchte meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag loswerden. :top:

Und auch ich wurde vom alten Forum herüber gerettet. ;)

PeterHadTrapp 07.09.2005 13:17

He Leute

so ein wunderbarer Anlaß - nu seid so lieb und zofft Euch nicht wegen einer Formulierung oder eines fehlenden Smilies....lasst uns lieber die Freude genießen, dass es damals weiterging und bis heute UND HOFFENTLICH NOCH LANGE weitergehen wird.

Nur so am Rande:
wir haben damals alle unsere eMail-Adressen-Bestände gesichtet, ich hatte auch einen recht umfänglichen auch wenn ich kein Teamer war, einfach durch die Handbuchaktionen - die ältern unter Euch werden sich vielleicht noch erinneren... :cool:
Und bevor das Übergangsforum ans Netz ging gab es sogar einen Tag wo das ganze als Mailinglilste lief (oder wie immer man das nannte) und die versprengten zusammengehalten wurden.

Freuen wir uns einfach, und in diese Freude schließe ich ganz explizit Jürgen und Sunny mit ein :top: :!:

Gruß
PETER

ManniC 07.09.2005 13:48

WIR

sind das Forum, und damit meine ich alle User und das gesamte Team.

Nun haut euch nicht wegen fehlender Smileys und sonstiger Banalitäten auf die Mütze, sondern macht einfach so weiter wie bisher, on- und auchmal off-topic ;) - online und auch offline bei den regionalen und überregionalen Meetings......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.