![]() |
Heureka !
Allerdings steht da "Geeignet für: Dimage A1/A2" Ist das sicher, daß der auch in die 7D passt ???? |
JA ! Definitiv.
|
Na dann werde ich mirs mal überlegen.
Bei dem für 3,78 stehen leider keine mAh`s dabei, der für 4,99 soll 1750 mAh`s haben...... Die Dinger sind ja sündhaft billig. Nicht daß das wieder so ein Fake ist. Vielleicht ist es nur das Gehäuse .......*stirnrunzel* |
ManniC lebt da anders:
Er schnorrt ehem. A1-Usern gute, fast neue Akkus gegen schnöde Nahlinsen Minolta No. 1 ab, Vorsicht vor diesem Verkäufer - er handelt unbedingt fair. :kiss: Quatsch beiseite: Noch hatte keiner negative Erfahrungen, die Dinger sind halt schneller leer, einfach zwei kaufen. |
Danke, Bestellung läuft bereits :top:
|
@Frank:
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Es gibt zwar sicherlich verschiedene Nachbauten, aber meine von ebay (angeblich mit 2500mAh) halten mindestens genauso lange wie mein Original NP-400. Ich bin mit den billig-Dingern auf jeden Fall zufrieden (bisher ;)). Gruß, eiq |
Ich auch -- und wenn ich mir die 3,78€ gegenüber dem Originalpreis anschaue: Wenn da mal einer vorzeitig die Grätsche machen sollte - ex & hopp.
Bei einer 99€-Grätsche täte es weh. |
Zitat:
billig, billig, reingefallen quadral |
@qudral
hast du deine Akkus bei www.akku-online-shop.de bezogen? Bei meiner bestellung musste ich für den NP-400 3,77€ + 4€ versand bezahlen. P.S. der Akku hat 1500 mAmp Gruß Jo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |