![]() |
Fast Stone Viewer habe ich auch ,danke für den SW Tip!
|
Zitat:
|
Moin,
dann will ich mal den Werdegang des ersten Bildes nachholen... das Original ist das hier: ![]() → Bild in der Galerie Die Bearbeitung hatte ich da so natürlich nicht noch im Kopf, nur die grobe Richtung... der Anstoß so reduziert war wie geschrieben das MT November 2022 (die Version war kein reines SW)... Zitat:
Die Anregung von Klaus ist gut, leider zu wenig Fleisch da, aber ein wenig geht noch und in der Tat ist es so IMO gefälliger: ![]() → Bild in der Galerie Und das zweite Bild hinterher... Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
und nun noch das Bild von gestern hinterher...
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Das Original lasse ich hier mal weg, das ist nicht arg weit entfernt... Viele Grüße, Markus |
Zu meinem Kreta Bild
Lichter etwas zurückgenommen, etwas besser? Wenn Jemand einen anderen Vorschlag hat kann er das Farbbild runterladen und bearbeiten.Wäre dankbar dafür. ![]() → Bild in der Galerie Hier noch das Original ![]() → Bild in der Galerie Hier in Farbe ![]() → Bild in der Galerie |
gelöscht
|
|
Hier die Aufklärung wie der Schriftzug im Ring lautet.
![]() → Bild in der Galerie E Levve Lang Das "E" ist leider wegen der Rundung nur schlecht zu erkennen. Für alle nicht Kölner Ein Leben lang ! Das war ein Geschenk zum 40. Hochzeitstag vor nun 7 Jahren. :D:D:D |
Zitat:
Gruß Klaus |
Hier mal für jsffm meine im Ansatz bearbeitete Version seines Bildes. Zuerst das eingestellte Orignal von jsffm:
![]() → Bild in der Galerie Meine Quick&Dirty bearbeitete Version, da geht noch mehr: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |