![]() |
Zitat:
|
|
Review von Dustin Abbott:
https://dustinabbott.net/2024/02/sig...-sport-review/ Das Objektiv macht einen wirklich guten Eindruck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir das nicht angesehen, aber dass eine Festbrennweite schärfer ist als ein 10×-Zoom, fände ich jetzt nicht sooo erstaunlich. ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe noch das "alte" Sigma 4,5 500mm - EX APO mit 3100gr. Ein Ausnahmeobjektiv, das auch heute noch Spass macht. LG Ebbi |
Zitat:
|
Zitat:
Das 200-600 ist im Zentrum auch etwas hinter dem 500er zurück aber nicht so viel wie von mir erwartet. Das Bokeh ist etwas unrunder als bei einem zentrierten 200-600, was ich aber nicht bewerten will, da ich die Umgebungsbedingungen nicht kenne. Ein Sony kann Kreisrund ! (200% Ansicht) ![]() → Bild in der Galerie Bei den CA's sehe ich nur einen sehr feinen angedeuteten Blaustich am Rand, was aber nichts aussagt. Das hatte ich beim 600/4 !! schon deutlich intensiver (Schnee, Wasservögel mit weißem Gefieder !) Das dürfe OK sein. Kann aber auch das 200-600. (200%) ![]() → Bild in der Galerie Die "Cons" sind Bullshit, da ja nicht überraschend sondern von vorne herein bekannt. :flop: Hätte ich das Objektiv gerne ? Absolut. - An der A7R5 für Gämse und Steinböcke - Aufnahmen vom Mond - Aufnahmen mit dicken Winterhandschuhen. :crazy::crazy::crazy: Kauf ich es mir ? ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |