![]() |
Zitat:
Falls meins mal seinen Geist aufgibt, weiß ich, welches ich mir womöglich als Ersatz hole. Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man 8 Slots haben will, bräuchte man davon natürlich zwei Stück und käme insgesamt tatsächlich auf denselben Preis (vorausgesetzt, man hat schon ein geeignetes USB-Netzteil, denn das ist beim N8 ja nicht dabei). Als größter Schwachpunkt erscheint mir aber, dass man die Betriebsart nicht pro Slot separat einstellen kann. Beim BC700 kann ich z.B. in Slot 1 einen Akku-Test oder Refresh mit 700mA fahren und gleichzeitig in den anderen Slots drei Akkus normal aufladen, wenn gewünscht auch mit geringerem Strom. Das N8 dagegen wäre dann für mehrere Stunden komplett blockiert, was gerade bei so vielen Slots ärgerlich ist. |
Zitat:
Das N16 und N24 haben ein richtiges Steckernetzteil mit 3 bzw. 4 A Ausgangsstrom dabei, aber auch da ist natürlich der maximale Ladestrom pro Slot umso geringer, je mehr Akkus man gleichzeitig lädt. |
Habe mal die Frage Ladegerät im Taschenlampenforum gestellt.Da gibt es User, die immer aktuelle Infos haben.
|
Hier ein neuer Tipp aus dem Taschenlampenforum.
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/skyrc PS Der Shop ist gut und auch preiswert! |
Welches davon hat jetzt 8 Slots? :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |