![]() |
Naja, vielleicht ein wenig,auf jeden Fall ausreichend in der Geschwindigkeit und gut in der Genauigkeit!
|
Ich hab die Kombi mal an meine A6600 montiert. Der AF-Motor scheint nicht der Schnellste zu sein, wenn der zurückzulegende Weg kurz ist, geht es schnell, wenn er was länger ist, dauert es etwas. Dadurch ist der Einfluss des Adapters wohl geringer.
|
Mir ist trotz WW die Genauigkeit mehr wert als die Schnelligkeit! Bei Nahaufnahmen z.b. ,da klappt es ganz gut.
|
Die Genauigkeit muss besser sein!
|
Ich weiß jetzt ned ob des passt, aber DXO zeigt mir bei verwendeten Canon EF mit Sigma MC11 imer vergleichbare Sony oder Minolta Objektive an. EF 70-200, 24-85, 100 2,8 Macro
|
Der Support hat geantwortet: Ich muss die RAW Datei beim Support hochladen und die dop Datei als Einstellungsdatei und , wenn möglich, ein exportiertes Bild. Was aber aufgrund der fehlenden Bearbeitung nicht möglich ist. Diese Sachen werden zur Problemlösung gebraucht. In der Bearbeitungsleiste und Fotothek sind alle Dateien da, wie im Eröffnungsthread geschrieben.
|
So, der DxO Support hat reagiert, das Profil des Sigma 3,5/10-20mm am LA-EA4 Adapter ist aktualisiert worden und steht mit dem nächsten Update zur Verfügung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |