SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Geschwindigkeit des Forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203438)

kiwi05 08.01.2024 14:17

Das was du als Zurechtweisung empfunden hast, war eigentlich nur als Hinweis gemeint.

Entschuldige, wenn meine Ausdrucksweise bei dir, nicht wie gewollt ankam.

Und wo wir gerade bei Forenregeln sind: Sinnlose Vollzitate sind auch nicht so gewünscht.....

Nichts für ungut...

petersvoethographie 08.01.2024 14:26

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2295745)
Das was du als Zurechtweisung empfunden hast, war eigentlich nur als Hinweis gemeint.

Entschuldige, wenn meine Ausdrucksweise bei dir, nicht wie gewollt ankam.

Und wo wir gerade bei Forenregeln sind: Sinnlose Vollzitate sind auch nciht so gewünscht.....

Nichts für ungut...

Alles klar. Vielleicht reagiere ich auch zu empfindlich, wenn ich etwas als Platzhirschgehabe empfinde. Prima, dass wir das geklärt haben :-).

embe 08.01.2024 15:39

Zitat:

Zitat von petersvoethographie (Beitrag 2295744)
..... Ich bevorzuge respektvolle, vorwurfsfreie Kommunikation wie: "Ja, das Problem gibt es. Es wurde schon hier "xxx" thematisiert. Nur als freundlichen Hinweis: Geschwindigkeit des Forums wäre als Titel genauer gewesen."

Ja, das Problem gibt es. Es wurde schon hier "xxx" thematisiert. Nur als freundlichen Hinweis: Geschwindigkeit des Forums wäre als Titel genauer gewesen.

Ganz respektvoller Hinweis: Du kannst den Threadtitel doch auch einfach ändern. :top:

petersvoethographie 08.01.2024 16:22

Danke für den Hinweis.

Ernst-Dieter aus Apelern 08.01.2024 16:53

Die Geschwindigkeit in diesem Forum ist nun mal nicht hoch und dazu schwankend,
Das sollte zumindest respektiert werden.Die angestammten User hier haben sich damit abgefunden.

hlenz 08.01.2024 16:55

Ja, das Problem gibt es schon lange, das wurde hier schon x-mal thematisiert. ;)

Deshalb legen wir die regelmäßigen Beschwerden ordentlich auf den Stapel und widmen uns soweit wie möglich den fotografischen Themen, alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen.

petersvoethographie 08.01.2024 17:11

Nachdem wir das geklärt haben, können wir das Thema ja ordentlich auf den dicken Stapel legen und uns photographischen Themen widmen. Und falls ich mich mit dem Tempo des Forums abfinden kann, erreiche ich vielleicht irgendwann den hohen Status des "angestammten Users" und respektiere die Forengeschwindigkeit.

Danke für eure wertvollen Hinweise, von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

erich_k 08.01.2024 17:44

An alle, die hier den Oberlehrer spielen: Dadurch wird das Forum auch nicht schneller. Ich bin auch der Meinung, dass da was gemacht werden muss ...

guenter_w 08.01.2024 17:45

Der Threadtitel ist ein Euphemismus...

Wenn man mal nicht oder nur ganz langsam ins Forum kommt, verpasst man auch nur wenig. Echte News oder nennenswerte Diskussionen gibt es schon lange nicht mehr...

jsffm 08.01.2024 17:56

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2295753)
Die Geschwindigkeit in diesem Forum ist nun mal nicht hoch und dazu schwankend,
Das sollte zumindest respektiert werden.

Das hat aber nun wirklich keinen Respekt verdient. :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.