![]() |
Das was du als Zurechtweisung empfunden hast, war eigentlich nur als Hinweis gemeint.
Entschuldige, wenn meine Ausdrucksweise bei dir, nicht wie gewollt ankam. Und wo wir gerade bei Forenregeln sind: Sinnlose Vollzitate sind auch nicht so gewünscht..... Nichts für ungut... |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz respektvoller Hinweis: Du kannst den Threadtitel doch auch einfach ändern. :top: |
Danke für den Hinweis.
|
Die Geschwindigkeit in diesem Forum ist nun mal nicht hoch und dazu schwankend,
Das sollte zumindest respektiert werden.Die angestammten User hier haben sich damit abgefunden. |
Ja, das Problem gibt es schon lange, das wurde hier schon x-mal thematisiert. ;)
Deshalb legen wir die regelmäßigen Beschwerden ordentlich auf den Stapel und widmen uns soweit wie möglich den fotografischen Themen, alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen. |
Nachdem wir das geklärt haben, können wir das Thema ja ordentlich auf den dicken Stapel legen und uns photographischen Themen widmen. Und falls ich mich mit dem Tempo des Forums abfinden kann, erreiche ich vielleicht irgendwann den hohen Status des "angestammten Users" und respektiere die Forengeschwindigkeit.
Danke für eure wertvollen Hinweise, von mir aus kann das Thema geschlossen werden. |
An alle, die hier den Oberlehrer spielen: Dadurch wird das Forum auch nicht schneller. Ich bin auch der Meinung, dass da was gemacht werden muss ...
|
Der Threadtitel ist ein Euphemismus...
Wenn man mal nicht oder nur ganz langsam ins Forum kommt, verpasst man auch nur wenig. Echte News oder nennenswerte Diskussionen gibt es schon lange nicht mehr... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |