![]() |
Zitat:
was Streetfotografie angeht Viele wäre froh - wenn sie so eine hätten :D |
Zitat:
Muss ich wohl doch nochmal die Anleitung lesen :crazy: |
Zitat:
|
Kein Problem. Kommt in besten Kreisen vor.
Ich wollte schon den Support anrufen (der Kollege aus Bayern ist da immer sehr hilfsbereit und kompetent), weil ich keinen Empfang bekam :mrgreen: |
Was man, neben der passenden Technik, auch immer dabei haben sollte, ist ein gutes Auge (oder auch zwei ;)). Und wenn man dies im richtigen Moment kombiniert, kommt ein tolles Bild in ansprechendem Hell-Dunkel und Warm-Kalt heraus. Das kannst du schon mal für den Adventskalender setzen. :top:
|
Zitat:
Aber du hast ja offensichtlich noch noch mal die Aufnahmefunktion gefunden. ;) Klaus ist da schon weiter. |
Zitat:
|
Ein fantastisches Bild mit einer unglaublichen Klarheit.
Sieht fast aus wie ein Kinoplakat. Ich wünschte mir deinen Mut, in diesen Situationen einfach loszulegen. Ich habe da starke Hemmungen - und dann gehen mir solche großartigen Bilder durch die Lappen - wenn ich sie sähe. |
Auch dir Dana vielen Dank fürs kommentieren!:top:
Viel Mut benötigt man für so ein Foto wirklich nicht. Da lagen zwei Bahngleise dazwischen und ich stand in einer Traube von Menschen. Aber selbst wenn ich dort allein am Bahnsteig gestanden hätte. Mit der kleinen Kamera fällt man wirklich nicht auf. Und die 28mm haben bei diesem Bild genügend Raum gelassen um es passend zuzuschneiden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |