![]() |
Hi,
vom MAC wenig Ahnung, aber Google sagt: MS-DOS-Dateisystem (FAT32) beim MAC formatieren, dann sollte es gehen. |
Gerade eben durchgeführt, leider ohne Erfolg. :(
|
der file Name muss gemäss Anweisung lauten : BODYDATA.DAT
|
Zitat:
so, jetzt selbst versucht. Auf die leere und formatierte SD die Update-Datei kopiert. Karte in die Kamera, Update gestartet und nach 5 Minuten war alles fertig. |
Zitat:
Nur zur Sicherheit: Die korrekte Datei für die A7IV ist hier herunter zu laden: click firmware A7IV 2.01 |
Hi,
bei mir habe ich auch von 1.11 auf 2.01 das Update gemacht. Auch das 1.11 lief problemlos. |
ich muss sagen bei mir kommt der gleiche Fehler......habe eben vorher gesehen , dass beim download file eine (1) dazu steht aber selbst, wenn ich das weg lösche gehts nicht.....Akku ist zu 75% voll
und seiner Zeit auf v2.0 gab keinerlei Probleme wer weiss ob sony etwas am File herum gebastelt hat , das zum herunterlad bereit steht.... |
Hi,
ich habe erst Gestern die Update-Datei heruntergeladen und das Update von 1.11 auf 2.01 lief einwandfrei. |
ich lade jetzt mal noch den Akku auf 100%
|
Hallo in die Runde,
Problem gelöst..!! :top: Folgendes war der Fall: ich hatte im Download-Ordner noch das alte Update auf 1.11 liegen welches natürlich auch BODYDATA.DAT hieß. Diese Datei hatte ich übersehen und der Rechner hat die Datei beim Speichern automatisch umbenannt in BODYDATA-2.DAT. Ein kleiner dummer Fehler, welcher großes Kopfgrübeln ausgelöst hat. Danke nochmal für den Hinweis auf den Datei-Name.. vielen Dank allen grüße Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |