![]() |
sehr schönes Kartenspiel :top:
Ich packe noch etwas zum Essen ein... besser ist das... ![]() → Bild in der Galerie Heute frisch gebacken - ein Roggenmischbrot :cool: |
|
Ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit - ein mechanisches Spielzeug
![]() → Bild in der Galerie Danke hier nochmal an west_highlander für die Renn-Rüben! :D:top: |
Ich packe meinen Koffer und packe ein ....eine Mini Powerbank für die stromfressenden Apps (z.B. Komoot) unterwegs.
![]() → Bild in der Galerie |
bevor es heißt, ich packe zu viel zu essen ein... heute packe ich was trinkbares in den Koffer: eine Teemischung* :crazy::oops:... hier nebenan wird der Tee per Nummer sortiert... kann ich mir besser merken, als Namen :top:
![]() → Bild in der Galerie *hier fehlen eindeutig Smileys mit Heiligenschein |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein flauschiges Kuscheltier.
Dieses reisefreundliche Modell ist extra platzsparend einrollbar, um im Koffer möglichst wenig Platz zu beanspruchen. ![]() → Bild in der Galerie |
On Ear oder In Ear?
Auf der Reise bleibt der Lieblingskopfhörer zu Hause und die Noise cancelling In Ears kommen mit in den Koffer.....natürlich von der Hausmarke.;) ![]() → Bild in der Galerie |
Oh, und du hast sogar selber für das Foto Pose bezogen :cool:
|
….du solltest beim Kofferpacken nicht vergessen, eine ausreichend starke Brille einzupacken…..und sie auch nutzen.:mrgreen:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |