SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Photopia Hamburg, 21.-24.9.23 (und mehr) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202927)

Ernst-Dieter aus Apelern 14.09.2023 08:48

Auf der Photopia wird es auch ein AI Zentrum geben mit Vorlesungen, steht im Fotomagazin.Vielleicht ganz interessant für Einige.

brandyhh 14.09.2023 20:19

Liebe Vera, ich freue mich auf Deinen Besuch! Es ist ja lange her, dass wir uns gesehen haben.
Ob Photopia, Tour, Fischbrötchen oder Kaltgetränk ...ab Freitag Mittag bin dabei.

Gruß Heike

Vera aus K. 15.09.2023 01:25

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 2285787)
Liebe Vera, ich freue mich auf Deinen Besuch! Es ist ja lange her, dass wir uns gesehen haben.
Ob Photopia, Tour, Fischbrötchen oder Kaltgetränk ...ab Freitag Mittag bin dabei.

:umarm:

Meine Handy-Nummer hat sich nicht geändert, liebe Heike. Und deine hab ich auch noch. :top:

Andronicus 15.09.2023 22:45

Neben der Photopia findet in Hamburg auch das Reeperbahn Festival statt.

Unterschiedliche Musikgruppen, verschiedene Stile in diversen Lokalitäten. Nicht nur auf der Reeperbahn sondern auch in der Umgebung, z.B. Elphi.

brandyhh 16.09.2023 20:16

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 2285795)

Meine Handy-Nummer hat sich nicht geändert, liebe Heike. Und deine hab ich auch noch. :top:

Und ich habe Deine Handynummer noch. :top:
Hast Du außer dem Besuch der Photopia noch andere Pläne oder bestimmte Ecken von Hamburg, die Du sehen möchtest?

Bronko 17.09.2023 16:15

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 2285795)

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 2285920)
Und ich habe Deine Handynummer noch. :top:
Hast Du außer dem Besuch der Photopia noch andere Pläne oder bestimmte Ecken von Hamburg, die Du sehen möchtest?

Hallo Ihr lieben, würde mich gerne einen Nachmittag mit anschließen, sofern euch meine Anwesenheit genehm sein sollte :lol:

Grüße
Goran

brandyhh 17.09.2023 21:40

Zitat:

Zitat von Bronko (Beitrag 2285991)
Hallo Ihr lieben, würde mich gerne einen Nachmittag mit anschließen, sofern euch meine Anwesenheit genehm sein sollte :lol:

Grüße
Goran

Das bekommen wir hin.

Vera aus K. 18.09.2023 01:16

:top:

Alles Weitere haben wir nun ausgelagert.

brandyhh 19.09.2023 12:55

Mittlerweile steht der grobe Plan für Veras Besuch am Freitag und Sonnabend.

Freitag treffe ich mich mit Vera gegen 13 Uhr vor dem Altonaer Museum, dort läuft zur Zeit die Ausstellung "World Press Photo 2023".
Am Sonnabend geht es dann zur Photopia und anschließend wird irgendwo gegessen. Hier haben wir allerdings noch keine Uhrzeit vereinbart und wo gegessen wird entscheiden wir wahrscheinlich spontan.

Selbstverständlich sind "Mitkommer" an beiden Tagen gern gesehen!

Gruß Heike

CT 19.09.2023 20:39

Ich würde super gern dazu kommen. Kann aber nicht! Schade!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.