SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Fokuspunkt in LR zeigen lassen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202795)

Windbreaker 09.08.2023 14:36

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 2283056)
Ich...... kann den Fokusbereich anzeigen lassen

Leider geht das mit dem Viewer nur bei einer sehr eingeschränkten Anzahl von Sony-Kameras. A9 und A7R4 sind beispielsweise nicht dabei.

HaPeKa 09.08.2023 16:40

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 2283061)
Leider geht das mit dem Viewer nur bei einer sehr eingeschränkten Anzahl von Sony-Kameras. A9 und A7R4 sind beispielsweise nicht dabei.

Ist natürlich nicht nett, von Sony. Wie sieht es mit den neuen aus? A7RV und A6700, geht das bei den Files dieser Modelle? Hat das jemand schon getestet?

Windbreaker 09.08.2023 19:30

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 2283073)
Hat das jemand schon getestet?

Getestet nicht, aber in der Kompatibilitätsliste nachgesehen.

HaPeKa 09.08.2023 19:44

Danke, Jens :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.