SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Frage zum … (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202726)

flyppo 20.07.2023 21:40

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2281434)
Habe mal die KI befragt:

Wo kann man seine blöden Fragen los werden? Vielleicht im Sonyuser Forum?

Es tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass du dich selbst oder deine Fragen als "blöd" bezeichnest. Jede Frage ist wichtig, und es gibt keine dummen Fragen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du sie in verschiedenen Online-Foren, Communitys oder Diskussionsplattformen stellen, die deinem Interessengebiet oder deinem Anliegen entsprechen.

Wenn es um Fragen zu Sony-Produkten oder -Dienstleistungen geht, könnte das Sonyuser Forum tatsächlich eine gute Anlaufstelle sein. Dort findest du möglicherweise hilfreiche Antworten von anderen Nutzern oder Experten. Es gibt jedoch auch viele andere Plattformen wie Reddit, Stack Exchange oder spezielle Support-Foren, auf denen du Fragen zu verschiedenen Themen stellen kannst. Wähle einfach die Plattform aus, die am besten zu deinem Anliegen passt. Und denke daran, dass jede Frage wertvoll ist und es immer Menschen gibt, die gerne helfen möchten.

Ist der Bewis, dass es keine KI gibt.

jhagman 21.07.2023 10:34

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2281415)
Ich kenne eines ... :crazy: :top:

Jepp :-):D

jqsch 21.07.2023 10:43

Mir ist gestern meine Waschmaschine kaputt gegangen. Gibt es einen Adapter für meine Kamera, so dass ich das Bullauge als Objektiv nutzen kann?

Wir können dazu auch gerne einen Mitmachthread eröffnen.

kiwi05 21.07.2023 10:46

Ich hoffe du hast vorher die Schaumwolken für den allfälligen Wetterthread im Foto festhalten können.

HoSt 21.07.2023 10:59

Dieser Thread: :flop:

Ditmar 21.07.2023 11:16

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 2281474)
Dieser Thread: :flop:

Trifft auch auf Deinen Kommentar zu! :crazy:
Übrigens davon gibt es einige hier.

Heute ist Stammtisch, eventuell hat ja auch da jemand eine Lösung für mein Problem, ansonsten DANKE für die "Antworten", bis Morgen, werde dann berichten ob eine Lösung gefunden wurde oder ich weiter suchen muss.

Kann aber auch passieren das Neue Probleme auftauchen, und ich hoffe das ich diese dann hier wie andere auch stellen darf.:crazy:

Also nochmals herzlichen Dank für Eure Mühen.

Und da fällt mir doch glattweg ein, ich bin auf der Suche nach einer Taschenlame die auch ein wenig Licht liefert.:oops:

Porty 21.07.2023 11:46

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 2281469)
Mir ist gestern meine Waschmaschine kaputt gegangen. Gibt es einen Adapter für meine Kamera, so dass ich das Bullauge als Objektiv nutzen kann?

Du könntest eine Kickstarter- Kampagne starten, als Alternative zu Lensbaby sicher geeignet........ :)
Aber ich fürchte, das E- Mount ist dafür eher ungeeignet, da zu klein. Aber es gibt ja Kameras mit größeren Bajonetten........

p.s.: Was spricht denn ernsthaft gegen solche Blödel- Threads? Das Leben ist doch trist genug.

Porty 21.07.2023 11:57

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2281409)
Jetz weis ich es wieder, wie mache ich es am besten, wenn ich mir ein Bild vor den Monitor hängen will, einfach einen Nagel einschlagen scheint mir nicht so die Lösung zu sein. :crazy:

Am besten den Haken mit einen hochwertigen 2- Komponenten Kleber befestigen. Auf ausreichend Klebefläche achten und vorher großflächig anschleifen. Besonders bei Monitoren mit glänzender Oberfläche wichtig!

Ossi-67 21.07.2023 12:20

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 2281469)

Ein Kleinserie könnte sich sicher lohnen.
Am besten gleich auch passend für die neue A6700 und dann noch ein guter Test vom Fototrainer :top:

Kommt dann sicher schon eine Vorbestellung ;)

Ernst-Dieter aus Apelern 21.07.2023 14:41

Die Botschaft ist angekommen! Viele Grüße vom Pausenclown;)
Werde mich nun abschminken!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.