![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist gestern meine Waschmaschine kaputt gegangen. Gibt es einen Adapter für meine Kamera, so dass ich das Bullauge als Objektiv nutzen kann?
Wir können dazu auch gerne einen Mitmachthread eröffnen. |
Ich hoffe du hast vorher die Schaumwolken für den allfälligen Wetterthread im Foto festhalten können.
|
Dieser Thread: :flop:
|
Zitat:
Übrigens davon gibt es einige hier. Heute ist Stammtisch, eventuell hat ja auch da jemand eine Lösung für mein Problem, ansonsten DANKE für die "Antworten", bis Morgen, werde dann berichten ob eine Lösung gefunden wurde oder ich weiter suchen muss. Kann aber auch passieren das Neue Probleme auftauchen, und ich hoffe das ich diese dann hier wie andere auch stellen darf.:crazy: Also nochmals herzlichen Dank für Eure Mühen. Und da fällt mir doch glattweg ein, ich bin auf der Suche nach einer Taschenlame die auch ein wenig Licht liefert.:oops: |
Zitat:
Aber ich fürchte, das E- Mount ist dafür eher ungeeignet, da zu klein. Aber es gibt ja Kameras mit größeren Bajonetten........ p.s.: Was spricht denn ernsthaft gegen solche Blödel- Threads? Das Leben ist doch trist genug. |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten gleich auch passend für die neue A6700 und dann noch ein guter Test vom Fototrainer :top: Kommt dann sicher schon eine Vorbestellung ;) |
Die Botschaft ist angekommen! Viele Grüße vom Pausenclown;)
Werde mich nun abschminken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |