![]() |
Ja Tobias, bei uns in Tirol kommt derzeit auch viel Wasser vom Himmel. Mit den Libellen ist daher derzeit nix, aber vor ner Woche:
Vierflecklibelle beim Schlüpfen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
Klasse Harald !! - Top Fotos vom Schlupf :top::top:
|
Danke, Monika. Man muss halt Zeit haben, dauert schon einiges, bis sie dann wegfliegen.
|
Wir waren Anfang Mai in Albanien, ich wartete auf Schmetterlingsfotos und zufällig entdeckte ich auch eine Libelle im Ginster. A6300 mit SEL18135
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schön, Prachtlibellen sind immer nett anzusehen. :)
Damit es hier weiter geht: Frühe Adonislibelle: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
|
|
Heute bin ich mit meiner RX10M4 am Bachufer spazieren gegangen und habe den Libellen zugeschaut... :D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
sehr schöne Serie, Hans
|
Plattbauch
![]() → Bild in der Galerie Vierfleck ![]() → Bild in der Galerie Große Königslibelle ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |