SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ist R.I.P überflüssig ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202102)

peter2tria 23.02.2023 20:52

Räusper!!
das ist von aus der Zeit, als die Beiträge in RIP waren.

karwendelyeti 23.02.2023 21:03

Mein Gott, ist doch war, einer der Päpste (13xxx Beiiträge) hier im Forum rülpst und alles muß schweigen. Ich war sehr lange abstinent im SUF, hatte mir mehr erhofft,das es endlich mal offener wird, wird wohl nix
Gute Zeit für alle

peter2tria 23.02.2023 21:25

Ist R.I.P überflüssig ?

Ich habe mal den R.I.P Thread bereinigt. Diskussionen dazu bitte hier.

karwendelyeti 23.02.2023 22:22

Zitat:

Zitat von peter2tria (Beitrag 2268763)
Räusper!!
das ist von aus der Zeit, als die Beiträge in RIP waren.

Heißt auf deutsch ?

BeHo 23.02.2023 22:31

Er hatte sich im anderen Thread geräuspert.
Nachdem die Beiträge jetzt ausgelagert wurden, hat er hier nachträglich ergänzt, dass das Räuspern sich auf die Beiträge bezog, als sie noch im anderen Thread befanden.

steve.hatton 23.02.2023 23:36

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 2268735)
Sorry Leute, ich finde diesen Thread momentan total überflüssig. Es sterben zur Zeit tausende Menschen im Krieg. Was ist da ein Tony Marschall und die Mehrheit der seichten " Künste " erwähnenswert ?
In Erinnerungen kann ich auch schweigend schwelgen

Das erinnert mich an eine Tagung zu Beginn des Irak Kriegs - alle waren entsetzt, dass wieder Krieg ist.

Der Tagungsleiter sprach das Thema kurz an und meinte dann, dass es schon sehr interessant sei, dass wir den Irak-Krieg nun als besondere Situation wahrnehmen, wo doch aktuell fast 100 Kriege auf der Welt stattfinden, Bürgerkriege, Dauerkonflikte mit eingerechnet.

Permanent überfällt irgendeine Gruppierung irgendeines Landes einen anderen Ladnesteil oder ein anderes Land.

So lange wir, nicht nur wir, aber eben auch wir, fast überall hin Waffen im Überfluss verschicken, um uns die "Entwicklungshilfe wieder als Subvention der eigenen Industrie zurückzuholen, wird es Kriege geben.
Wenn wir nicht liefern, wahrscheinlich auch - aber macht es das besser.

Dennoch: R.I.P. ist ein intressanter Thread und sollte bleiben.

erich_k 24.02.2023 00:16

Ja, der R.I.P. - Thread ist sowas von überflüssig. Wenn Prominente sterben, wird das in diversen andern Plattformen breit getreten. Das hier auch noch zu tun, finde ich absolut irre...

hlenz 24.02.2023 00:46

Zitat:

Wenns Dir nicht passt, lese es einfach nicht...
So easy!

twolf 24.02.2023 08:26

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 2268800)
Ja, der R.I.P. - Thread ist sowas von überflüssig. Wenn Prominente sterben, wird das in diversen andern Plattformen breit getreten. Das hier auch noch zu tun, finde ich absolut irre...

R.I.P. - ist sowas von überflüssig, Aber Unvermeidlich.
Leben ist halt doch das Gefährlichste was man sich Vorstellen kann, es führt mit 100% Sicherheit zum Tod.

perser 24.02.2023 08:52

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 2268765)
Mein Gott, ist doch war, einer der Päpste (13xxx Beiiträge) hier im Forum rülpst und alles muß schweigen. Ich war sehr lange abstinent im SUF, hatte mir mehr erhofft,das es endlich mal offener wird, wird wohl nix
Gute Zeit für alle

Erst lange abstinent, dann plötzlich mit rigiden Forderungen wieder da, schließlich rülpsende Beleidigungen gegen jene, die es anders sehen, und am Ende eingeschnappt und damit also wieder zurück in die Versenkung…Ruhe in Frieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.