![]() |
Hauptsache Du nimmst es mit. Das ist meist das Problem, wenn man zu grosse und schwere Stative kauft. Im Schrank nützen sie nicht viel - so geht es jetzt deinen schweren Manfrotto. Umso besser wenn das “Kleine” wieder den Weg zu Dir gefunden hat. Einfach mal ein paar mal wieder benutzen, dann erkennt man wieder die Schwachstellen und was einem beim nächsten Stativ wichtig ist.
Nach dem Stativ ist vor dem Stativ. Wie bei Fototaschen. Oder Rucksäcken. Oder Filter. Oder Fernsteuerungen. Oder Objektiven… :D |
Gute Argumentierung. Es ist ja noch Zeit bis Ostern.
|
Small Rig Stative
Nun baut auch Small Rig Stative. Qualität?
https://www.amazon.de/s?k=smallrig+s...ref=nb_sb_noss |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alternative ,mehr geht nicht mit der Knete. https://www.amazon.de/Kohlefaser-Sta...09HXLY71M/ref= |
Von Rollei gibt's auch gute und günstige Stative...
|
Zitat:
Zitat:
|
Von K&F Concept, sieht mir aber recht instabil aus.
https://www.amazon.de/Concept-Kamera...088FQ2C8L/ref= |
Wie Klaus schon schrieb:
Zitat:
|
Zitat:
140-150 cm Arbeitshöhe ohne Mittelsäule reichen mir bei 173 cm Größe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |