![]() |
@ Oli:
Übrigens: Gestern hättest du am Calmont Gipfelkreuz „dein“ Bild, daß in deiner Sammlung noch fehlt, schießen können….. |
Ha, gut dass du mich dran erinnerst. Stimmt, das fehlt mir noch. Muss ich doch irgendwann noch mal in Angriff nehmen.
Aktuell fahre ich aber lieber in die Rhön, ist deutlich näher und oben doch viel mehr Winter. ;) |
Ich springe ja gerne ein.;)
|
Auf die Schnelle..
|
Zitat:
|
Schau mal hier:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...hlight=calmont ...und wenn du dort vorbeischauen magst, vergiss blos nicht dich zu melden. |
Eine kleine Dreierserie habe ich noch von gestern.
Holz als Rebstock, verbrannt im Kamin und als alter Baum in einer Streuobstwiese.
|
3 Bilder noch
:doh:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, das letzte Bild! Habe mich beim herabsteigen der Treppe voll aufs Mett gelegt. Lesen wäre auch oben besser gewesen. Kamera ist OK, aber ich habe ein Andenken an der linken Hüfte.Tut bei jeder Bewegung weh.:flop::doh: Starke Prellung. 2,3 andere Bilder kommen morgen. ![]() → Bild in der Galerie |
Du hast das Zusammenwirken von Mensch und Natur in sehr gut komponierten, schönen Winterbildern wunderbar dargestellt!
|
Sonst keine Wintermotivjäger aktiv?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |