![]() |
Upgrade kostet immer noch.
|
Re: ...
Zitat:
Zitat:
Mit dem manuellen Scharfstellen an einer SLR kann das natürlich lange nicht mithalten. |
Ja das mit der Spiegelreflex im Text habe ich auch gelesen und dem Verkäufer geschrieben das er mir entweder mit dem Preis etwas entgegenkommen soll, oder ich vom Kauf zurücktrete. Ich hatte nämlich bereits ein Angebot für eine Canon EOS-10 für 380,-€ gehabt.
|
Ok, angenommen das gibt nichts mit der Kamera. Wer kann mir eine gleichgute oder bessere für max. 260,-€ empfehlen, gebraucht ist ok.
|
260 € ist schon arg knapp -- halte mal Deine Augen nach einer A1 auf.
|
Ok, werde ich machen. Ganz besonders wichtig bei einer neuen Kamera ist dass ich mir den Zoom und Fokus manuel am Rad einstellen kann.
|
Das ist ja so, das jemand Cabrio inseriert und einen Kombi verkauft.
Gib das Teil zurück. |
Zitat:
|
Da bin ich ja am überlegen, wenn er mir Preislich ein wenig entgegen kommt. Nehm ich die mal zum testen, denn was ich hier so lese scheint die garnicht verkehrt zu sein, zumindest mit dem Softwareupdate! Und das muss mir mal irgendwer besorgen, ich werde da bestimmt keine 50,-€ ausgeben um Macken zu beseitigen.
|
Du hast nur eine Möglichkeit, wenn du noch nicht bezahlt hast, denn dann sitzt du am längeren Hebel!
So wie ich das sehe, hast du das gebot ja eh erst gestern abend abgegeben. Zahle dann lieber nicht, bevor nicht alles klargemacht ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |