![]() |
Zitat:
Für diejenigen, die es interessiert, hier das Ausgangsbild: ![]() → Bild in der Galerie |
Moin,
meine Herren, was kommen denn da gleich zu Beginn schon für 3 x 3 Kracher :shock: nun... wenn man sieht, wer, wundert es nicht... sehr schöne Kompositionen habt ihr da abgeliefert, ich weiß gar nicht, welche mir mehr zusagt... die beiden eher abstrakt / reduzierten Reihen oder die so schön grüne Reihe... Ich versuche mich erstmal mit einer Konserve... dafür in ein Bild gepackt... was sonst, als den Turm aus 2022: ![]() → Bild in der Galerie EXIFs stimmen natürlich nicht bzw. nur für das linke Bild... Viele Grüße und ein gutes 2023, Markus |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Chrimson: super! Vor allem, weil außen UND innen! Ganz tolle unterschiedliche Ansichten!
Schon mal überlegt, die Mitte auch in ein kontrastreiche sw zu ziehen? CB450: Peter, dann hoffe ich mal, dass du noch ein sechstes Bild findest! ;) Wunderbare Ausschnitte! |
Moin Dana,
danke, ja, ganz SW mit harten Kontrasten geht natürlich auch gut... ich hoffe, das fällt noch unter die EIN-Bild-pro-Tag-Regel ;) ![]() → Bild in der Galerie Mir gefallen beide Varianten - bei der mit Farbe in der Mitte war die Intention, mal was quasi unbearbeitetes dabei zu haben... Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Ja, Beide haben was; aber ich fand die erste deswegen gut, weil die farbige Gesamtansicht umrahmt war von den beiden sw-Varianten und so einen schönen Kontrast ergaben. |
Ich bin auch bei Version 1, weil das mittlere Motiv in s/w irgendwie untergeht.
|
![]() → Bild in der Galerie Mein Handgelenk abgestempelt im Berghain und konserviert im SUF. (Bezüglich der Perspektiven: Mindestens 3x gedreht in der Vertikalachse, könnte also zutreffen?) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |