SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Provokationen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=201651)

Reisefoto 28.11.2022 22:59

Hermann, schlafe nochmal eine Nacht darüber, es wäre schade, wenn du gehst! Ich sage mir in solchen Fällen: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt.* Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird.
Im geschriebenen Wort kommt auch manches anders herüber, als es gemeint ist.

*P.S. Stimmt nicht ganz, manchmal teile ich dann auch aus, aber geblieben bin ich bis heute und das soll sich auch nicht ändern.

Ditmar 28.11.2022 23:43

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2258996)
Nachdem meine Frau im April dieses Jahr verstorben ist, habe ich für solche Provokationen keine Nerven mehr.
Warum schreiten hier die Mods nicht ein, Typen, die keine Fotos hier einstellen, aber nur provozieren, gehört der Ausgang gezeigt.
LG

Erst mal mein Beileid zum Tod Deiner Frau.

Und das mit den Mods etc. kann ich sehr gut nachvollziehen, es geht wenn sich nichts ändert einem schleichenden Tod entgegen das Forum, und das finde ich trotz allem für und wider traurig.

Mit einem Gruss eines fast 70jährigen.

Ditmar

amateur 29.11.2022 00:29

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2259004)
Sorry, aber sich jetzt als unschuldiges Opfer zu stilisieren, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

:top:

Stephan

Fuexline 29.11.2022 01:01

Wow ein ganzer mimimi Thread wegen sowas......

in den USA nennt man so Leute Snowflakes. Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen.

Ernst-Dieter aus Apelern 29.11.2022 09:34

Indirekt war ich wohl mitschuldig am Ausarten im Fußballthread mit der Bemerkung Frühschlafengeher.Entsprach aber auch meinem Gefühl vorgestern Abend.Sorry,für meine Clownerei manchmal. Ich finde aber auch dass es in einem Forum durchaus mal menscheln darf.

kiwi05 29.11.2022 09:37

Bleib mal, wie wir dich hier kennen, Ernst-Dieter.

Wenn man jedes harmlose Wort auf mögliche Auswirkungen prüfen muss, können wir hier endgültig einpacken. :zuck:

jhagman 29.11.2022 09:51

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2259031)
Bleib mal, wie wir dich hier kennen, Ernst-Dieter.

Wenn man jedes harmlose Wort auf mögliche Auswirkungen prüfen muss, können wir hier endgültig einpacken. :zuck:

Das möchte ich noch anfügen

Und wenn jeder das Haar sucht wird er es auch in harmlosen Worten finden.

Dornwald46 29.11.2022 10:00

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2259004)
Sorry, aber sich jetzt als unschuldiges Opfer zu stilisieren, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Bernd aus Woinem, das ist eine üble, geschmacklose Unterstellung. Deine Feindseligkeit hat ja wohl darin einen Grund, als ich mal einen Bericht von Foto Hits erwähnte.

Und noch was, ich provoziere nicht, sondern rede oder schreibe, wie mir der "Schnabel" gewachsen ist. Das daß nicht immer gut ankommt, ist mir bewußt.

Wenn die Mods hier so agieren würden, wie Du Dir das hier machst, wäre es um das Forum besser bestellt.
Schon mancher wähnte sich auf einem hohen Roß, bis er herunter fiel und sich Genick brach.

Dornwald46 29.11.2022 10:02

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2259031)

Es ist nicht das eine Wort, sondern mehrere Sticheleien und einmal ist das Fass voll.

ingoKober 29.11.2022 10:07

....dann tritt man halt einmal dagegen und schon ists wieder leer ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.