![]() |
Hermann, schlafe nochmal eine Nacht darüber, es wäre schade, wenn du gehst! Ich sage mir in solchen Fällen: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt.* Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird.
Im geschriebenen Wort kommt auch manches anders herüber, als es gemeint ist. *P.S. Stimmt nicht ganz, manchmal teile ich dann auch aus, aber geblieben bin ich bis heute und das soll sich auch nicht ändern. |
Zitat:
Und das mit den Mods etc. kann ich sehr gut nachvollziehen, es geht wenn sich nichts ändert einem schleichenden Tod entgegen das Forum, und das finde ich trotz allem für und wider traurig. Mit einem Gruss eines fast 70jährigen. Ditmar |
Zitat:
Stephan |
Wow ein ganzer mimimi Thread wegen sowas......
in den USA nennt man so Leute Snowflakes. Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen. |
Indirekt war ich wohl mitschuldig am Ausarten im Fußballthread mit der Bemerkung Frühschlafengeher.Entsprach aber auch meinem Gefühl vorgestern Abend.Sorry,für meine Clownerei manchmal. Ich finde aber auch dass es in einem Forum durchaus mal menscheln darf.
|
Bleib mal, wie wir dich hier kennen, Ernst-Dieter.
Wenn man jedes harmlose Wort auf mögliche Auswirkungen prüfen muss, können wir hier endgültig einpacken. :zuck: |
Zitat:
Und wenn jeder das Haar sucht wird er es auch in harmlosen Worten finden. |
Zitat:
Und noch was, ich provoziere nicht, sondern rede oder schreibe, wie mir der "Schnabel" gewachsen ist. Das daß nicht immer gut ankommt, ist mir bewußt. Wenn die Mods hier so agieren würden, wie Du Dir das hier machst, wäre es um das Forum besser bestellt. Schon mancher wähnte sich auf einem hohen Roß, bis er herunter fiel und sich Genick brach. |
Zitat:
|
....dann tritt man halt einmal dagegen und schon ists wieder leer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |