66Barbara |
25.11.2022 22:47 |
Zitat:
Zitat von usch
(Beitrag 2258402)
Naja, was nicht geht, geht halt nicht. Was sollen sie tun? Ein Konkurrenzprodukt empfehlen?
|
Nein, sie sollen kein Konkurrenzprodukt empfehlen, aber mindestens wissen, dass die Kamera noch nicht unterstützt wird und mir nicht über Tage versprechen: "ich helfe Ihnen gerne". oder: "keine Sorge" oder " Sie haben ein gravierendes technisches Problem wir leiten Sie nun an den englischen Support weiter" (welcher dann alles nochmals hören will und am Schluss keine Antwort mehr gibt) oder "konvertieren Sie mit dem Data Converter" insbesondere wenn ich schon 10 Mal geschrieben habe, dass auch der Data Converter nicht funktioniert (und mittlerweile als Laie selbst herausgefunden habe, dass wenn Lightroom die Kamera nicht unterstützt, dann der Datakonverter auch nicht). Dann brauche ich nicht zum 11. Mal den Link zur website um den Data Converter herunter zu laden. Er wird auch beim 11. Mal nicht funktionieren.
Mich nervt das einfach, denn das Abo zahle ich ja trotzdem brav jeden Monat und nicht zu knapp. Wenn ich dann aber über mehrere Wochen Lightroom und Photoshop zahle und gar nicht brauchen kann, da die updates noch nicht gemacht wurden, finde ich das nicht in Ordnung. Ob das nun an Adobe oder dem Kamerahersteller liegt ist mir als Endverbraucher eigentlich egal.
|