![]() |
Ich weiß nun nicht, was du schon probiert und herausgefunden hast.
Alle Kameraeinstellungen bei der A7RII zurücksetzen ist im Menüreiter ganz rechts (der Werkzeugkoffer) und dann Reiter 7. Dort findest du "Einstlg zurücksetzen". Nur ein Gedanke - kann man die Firmware noch einmal aufspielen, auch wenn die letzte verfügbare Version , bei der A7RII wohl 4.01 schon installiert wurde? Geht so was? Habe es verständlicherweise nicht selbst probiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ob ihrs glaubt oder nicht, nach dem Einschalten testhalber noch mal die Löschtaste (Papierkorb) gedrückt und die Auswahl "Löschen" und "Abbrechen" wurden wieder angezeigt. Wie ist das möglich??? Ich hatte die Kamera im März in Reparatur und da wurde alles gecheckt, also habe ich vorgestern noch kurzerhand den Support avisiert und jetzt dies. Ist daaas peinlich:shock: Bin ich langsam reif für die Insel? |
Da bin ich aber gespannt, ob das auch dauerhaft wieder funktioniert.
|
Zitat:
Was mich halt ärgert ist, ich habe nicht (bewusst) an der Kamera rumgespielt und trotzdem hat sich das Löschen "in Luft aufgelöst". Bin auch gespannt ob es anhält. Leider habe ich gerade eine Phase in der ich nicht so oft zur Kamera greife, ich hoffe das legt sich wieder. Nachtrag: ich tausche die Rll gegen die Rlll ein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |